mchomer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@mchomermchomer schrieb:Klingt absolut nach America First.
Putin deutete zudem an, dass die Ukraine die Waffenruhe zu einem Durchatmen, zur Wiederbewaffnung und Rekrutierung neuer Soldaten nutzen könne, um anschließend weiter Krieg zu führen. Dies sei nicht hinnehmbar.dann ist ja jedes weitere Verhandeln nur ein Schein damit es so aussieht Russland wäre bereit dazu.
@RayWondersRayWonders schrieb:dann ist ja jedes weitere Verhandeln nur ein Schein damit es so aussieht Russland wäre bereit dazu.
EDIT: Ich hoffe irgendwer stößt Trump vor den Kopf und fragt "Wer ist denn hier nicht bereit, nicht mal zur Waffenruhe?"
Man darf gespannt sein wie Trump diese "Absage" an seine Friedensbemühungen aufnimmt. Immerhin wollte er den Krieg binnen 24 Stunden nach Amtsantritt beenden... für Donald eine Art Niederlage.. damit kann er nicht umgehen.RayWonders schrieb:Ich hoffe irgendwer stößt Trump vor den Kopf und fragt "Wer ist denn hier nicht bereit, nicht mal zur Waffenruhe?"
Und die Erde ist eine Scheibe. Gähn. 🥱DerLotse schrieb:Sprich, er wird einen heftigen Ausraster Putin gegenüber bekommen und wenn das stimmt, was böse Zungen immer und immer wieder behaupten, dann wird ihm sein Mäzen wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen, oder aus dem Fenster fallen lassen.
Sanktionen und Zölle, militärische Hilfe für die Ukraine forcieren... und dann meinetwegen platzenDerLotse schrieb:Und machen kann er dagegen genau was?
Die Entlassungen mit »schlechter Leistung« zu begründen, sei eine »Täuschung, um auf diese Weise gesetzliche Anforderungen zu umgehen«, erklärtQuelle:
Trumps ReaktionGwyddion schrieb:Man darf gespannt sein wie Trump diese "Absage" an seine Friedensbemühungen aufnimmt
Trump bezeichnete Putins Erklärung rund eine Stunde später als „vielversprechend“, aber „nicht vollständig“. Sollte Putin dem Waffenruhe-Vorschlag nicht zustimmen, wäre das eine Enttäuschung, sagte Trump am Donnerstag in Washington.
Viele Details eines endgültigen Abkommens sind bereits besprochen worden. Jetzt werden wir sehen, ob Russland dabei ist. Falls nicht, wird das ein sehr enttäuschender Moment für die Welt sein“, sagte Trump. „Hoffentlich tun sie das Richtige.“Ein "enttäuschender Moment für die Welt"? Mehr fällt ihm nicht dazu ein?
Das kann vieles bedeuten, bei soviel willkür schwer zu beurteilenPhotographer73 schrieb:Ein "enttäuschender Moment für die Welt"? Mehr fällt ihm nicht dazu ein?
Noch ist hier wohl das richtige Wort.Fedaykin schrieb:Immerhin verklärt er es noch nicht als Erfolg.
Da kommt noch mehr denke ich.Photographer73 schrieb:Ein "enttäuschender Moment für die Welt"? Mehr fällt ihm nicht dazu ein?
Was insgeheim mein Wunsch wäre das er sich von Putin verarscht fühlt, was wiederum ein Zeichen von Lernfähigkeit wäreZaunkönigin schrieb:als hätte er wunder was erreicht oder er durch seine üblichen Drohungen aus.
Unwahrscheinlich. Da ist es realistischer, dass er Putins Forderungen 1:1 durchdrückt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Trump etwas merkt.Fedaykin schrieb:Was insgeheim mein Wunsch wäre das er sich von Putin verarscht fühlt, was wiederum ein Zeichen von Lernfähigkeit wäre
Dass du nach rund 10 Jahren, die wir nun schon Donald Trump in der Politik erleben, noch solche Hoffnungen in ihn setzt...Fedaykin schrieb:Was insgeheim mein Wunsch wäre das er sich von Putin verarscht fühlt, was wiederum ein Zeichen von Lernfähigkeit wäre
@GwyddionGwyddion schrieb:Man darf gespannt sein wie Trump diese "Absage" an seine Friedensbemühungen aufnimmt. Immerhin wollte er den Krieg binnen 24 Stunden nach Amtsantritt beenden... für Donald eine Art Niederlage.. damit kann er nicht umgehen.