Der zitierte Beitrag von Kältezeit wurde gelöscht. Begründung: Keine Quelle
In seiner Rede hat Vizepräsident Trump darauf hingewiesen, das Präsident Musk und seine Doge Kumpanen herausgefunden haben, das es ein 8 Millionen Dollar Programm gibt um Transgender-Mäuse herzustellen... Ist natürlich quatsch, tatsächlich ging es in dem Programm um "Transgenic Mice", also gentechnisch veränderte Mäuse. Aber weil das eben 20 jährige College Kids sind, die da rumfuhrwerken, ist denen die Verwechslung nicht aufgefallen. Das ist so. als würde man Deichmann boykottieren, weil man es mit Eichmann verwechselt. Das ist so unfassbar dumm und traurig, mir fallen dazu echt keine dummen Witze mehr ein.
Ich mein, mir ist das Thema nicht persönlich wichtig, aber warum kann man Trans-People nicht einfach in Ruhe lassen, es kann den Cis- Menschen doch völlig egal sein, warum man Transpeople aktiv bekämpfen muss, ist einfach so traurig und unmenschlich.
FrankM schrieb:People who administer gene-based vaccines, like the COVID-19 vaccination, would face criminal charges under a bill that advanced in a Senate subcommittee Monday.
The bill makes it so anyone who provides or administers a gene-based vaccine faces a misdemeanor charge with a $500 fine.
Ausgerechnet in dem Staat wo Captain Kirk herkommt
:(Im Ernst, soviel zum Thema Freiheit. Das Impfgegner sich nicht impfen lassen wollen ist schon schlimm genug für uns alle wegen Herdenimmunität, aber das die Impfwilligen jetzt keine gescheiten Impfstoffe mehr bekommen, weil irgendwelche Dumpfbacken in Social Media Panik geschürt haben...wow.
Vespasian schrieb:Ich weiß von Kollegen, dass an amerikanischen Universitäten die Angst umgeht. Und nicht nur da: Minderheiten wie Trans-Personen, Homosexuelle usw. bereiten sich aufs Schlimmste vor.
In einem anderen Thread habe ich die Idee gepostet, das sich Europa jetzt vermehrt um eben jene Wissenschaftler bemühen könnte die sich mit der neuen Wissenschaftsfeindlichkeit unbehaglich fühlen.