vx110 schrieb:Trump unterzeichnet erste Dekrete: USA ziehen sich aus Klimaabkommen und WHO zurück – Kapitol-Stürmer begnadigt
Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/trump-unterzeichnet-erste-dekrete-usa-ziehen-sich-aus-klimaabkommen-und-who-zurueck-kapitol-stuermer-100.html
Endlich. Wann zieht Deutschland nach? Hoffe bald.
Meinst du das?
-> Trump dekretierte ferner den Austritt seines Landes sowohl aus dem Pariser Klimaabkommen
-> Als auch aus der Weltgesundheitsorganisation WHO.
-> Trump beendet zahlreiche Diversitätsprogramme
-> Trump erwägt hohe Zölle gegen XY
-->
Trump machte nach eigenen Worten ungefähr 80 Verfügungen der bisherigen Biden-Regierung rückgängig – darunter auch die Vorgabe, dass bis 2030 die Hälfte aller verkaufter Neuwagen E-Autos sein sollten,
usw....
Und was willst du auch hir haben?
Nur das es dann nicht Trump ist sondern XY .... ist.
Mit so was spielst du mit der Wohlbefinden der nächsten Generation
So eine aussage kommt in meiner Welt aus der Richtung AFD bzw BSW.
Ich mein die AFD will da den
Dexit du glaubst mir nicht, hir:
Ein Entwurf des Programms für die vorgezogene Bundestagswahl 2025 wurde den Mitgliedern zugesandt. Anfang Januar soll darüber auf einem Parteitag abgestimmt werden. Im Entwurf wiederholt die einwanderungsfeindliche Partei ein Versprechen aus ihrem Europawahlkampf im Sommer: "Wir halten es für notwendig, dass Deutschland die Europäische Union verlässt und eine neue europäische Gemeinschaft gründet."
Anstelle der EU will die AfD ein so genanntes "Europa der Vaterländer" einführen - einen Staatenverbund, der einen gemeinsamen Markt und eine "Wirtschafts- und Interessengemeinschaft" umfasst.
Außerdem will die AfD Deutschland aus der 2002 eingeführten Euro-Währungsunion herausnehmen und diese durch eine so genannte "Transfer-Union" ersetzen. Die Partei räumt in ihrem Wahlprogramm ein, dass ein "harter Schnitt" kontraproduktiv wäre. Sie schlägt vor, die Beziehungen zu allen Mitgliedsstaaten sowie anderen europäischen Ländern neu zu verhandeln.
Quelle:
https://www.dw.com/de/dexit-die-afd-will-dass-deutschland-die-eu-verl%C3%A4sst/a-71093078Und wenn ich ich jetzt weiter schreibe bekomme ich eine bann da rauf hab ich keinen bock.