Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
04.10.2016 um 16:36Deepthroat23 schrieb:Das ist einfach deutsches Denken, das bringt man aus den Köpfen des deutschen Steuerzahlers nicht raus.alter schwede, das hat nicht mit er hat geld und nicht. ER hat profitiert in der Immo-Krise und hat dies Stolz als gute Geschäft bezeichnet. In diesem Fall ist jemandem was schlechtes passiert. Hätte er nicht zugegriffen hätte es ein anderer getan. ER aber päsentiert das voller Stolt wärend er auf Stimmenfang ist - vielleicht kapierst du das ja mal.
Der hat viel Geld, ich nicht, also muss mir irgend ein Unrecht widerfahren sein.
Deepthroat23 schrieb:Dann kann man sich aussuchen, ob man einem mittelwert der glaubwürdigsten Quellen folgt oder eben je nach belieben des eigenen Weltbildest die höchsten oder niedrigsten. Die Gedanken sind frei.Ich will mir aber als wähler nichts ausdenken. Ich will wissen ob und wann mein Präsident wenigstens die Wahrheit sagt oder ob er einfach nur blabert. Die einzige Variante in der ich Trump wählen würde, wäre wenn er ein andere Art Politiker darstellen würde. aber er ist schlimmer als jeder Politiker mit seiner Prollnummer. Ich will auch Hillarys Emails sehen. Und? Es macht die Tatsache nicht besser das er übliche Angaben verheimlicht. und er wusste das danach gefragt wird. was kommt als nächstes? Trump tower als Präsidentenwohnsitz?
vielleicht erkennst du Trumps Kampange und das resultierende Problem. Ich bin smart ich zahle keine Steuer aber ich mache dann Jagt auf meinesgleichen oder wie?
Deepthroat23 schrieb:Donald Trump zahlt keine Steuern und prahlt: „Das macht mich smart“ | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:@Dogmatix
er nimmt sich Trump nicht kritische vor. Er ist für ihn ein seriöser Geschäftsmann der ehrlich aus nix viel gemacht hat und keine Geheimnisse hat. Seine wirren Thesen und Aussagen, Wiedersprüche und Ungereihmheiten fallen alle unter Persönlichkeitsrecht oder künstlerische Freiheit. Anders kann man das nicht mehr nachvollziehen diese Aussagen :)
Deepthroat23 schrieb:warum das für dich so wichtig ist?ich spreche für mich: Glaubwürdigkeit.
Es ist nicht so das beide Kandidaten im Plus der Glaubwürdigkeit herumtümpeln. Aber wie gesagt, er ist 70. hat also um die 50 Jahre Präsidentenwahlkampf beobachten können. Er weiß wie dieses Spiel funktioniert. Hält er sich nicht an diese Spielregeln - sein Pech.