Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
27.09.2016 um 23:11Der einzig witzige Tag in Trumps Amtszeit wird der Tag der Amtseinführung.
Freue mich schon auf die Gesichter :D
Deepthroat23 schrieb:Der einzig witzige Tag in Trumps Amtszeit wird der Tag der Amtseinführung.Und ich mich auf die Zeit danach, wenn die Anhänger dieser Populisten merken, dass hinter den markigen Worten nur Leere ist...
canales schrieb: dass hinter den markigen Worten nur Leere istWenn Trump einfach ne Nullnummer ist haben wir ja nochmals Glück gehabt. ;)
Glünggi schrieb:Wenn Trump einfach ne Nullnummer ist haben wir ja nochmals Glück gehabt.Hängt davon ab...eine Nullnummer bei der Wirtschaft könnte schon bittere Auswirkungen haben...
Glünggi schrieb:Naja ne Nullnummer ist ne Nullnummer.. keine Minusnummer ;) Halt einer der nicht wirklich etwas auf die Beine kriegt. Sollte er die Wirtschaft in den Ruin treiben, hat er doch immerhin etwas erreicht ;)Das wird ihm wohl nicht schwer fallen, er hat ja schon oft genug geprobt :P
Glünggi schrieb: Sollte er die Wirtschaft in den Ruin treiben, hat er doch immerhin etwas erreicht ;)Kaum für Diejenigen, die dann darunter zu leiden haben...und dies werden nicht nur die Amerikaner sein.
Glünggi schrieb:Ja aber es wär halt keine Nullnummer (Leere) sondern eine (wirtschaftliche) KatastropheDas widerspricht sich ja nicht...wer keine Lösungen hat für die Probleme läuft Gefahr die Probleme zu vergrößern...