Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
27.09.2016 um 23:11Der einzig witzige Tag in Trumps Amtszeit wird der Tag der Amtseinführung.
Freue mich schon auf die Gesichter :D
Und ich mich auf die Zeit danach, wenn die Anhänger dieser Populisten merken, dass hinter den markigen Worten nur Leere ist...Deepthroat23 schrieb:Der einzig witzige Tag in Trumps Amtszeit wird der Tag der Amtseinführung.
Wenn Trump einfach ne Nullnummer ist haben wir ja nochmals Glück gehabt. ;)canales schrieb: dass hinter den markigen Worten nur Leere ist
Hängt davon ab...eine Nullnummer bei der Wirtschaft könnte schon bittere Auswirkungen haben...Glünggi schrieb:Wenn Trump einfach ne Nullnummer ist haben wir ja nochmals Glück gehabt.
Das wird ihm wohl nicht schwer fallen, er hat ja schon oft genug geprobt :PGlünggi schrieb:Naja ne Nullnummer ist ne Nullnummer.. keine Minusnummer ;) Halt einer der nicht wirklich etwas auf die Beine kriegt. Sollte er die Wirtschaft in den Ruin treiben, hat er doch immerhin etwas erreicht ;)
Kaum für Diejenigen, die dann darunter zu leiden haben...und dies werden nicht nur die Amerikaner sein.Glünggi schrieb: Sollte er die Wirtschaft in den Ruin treiben, hat er doch immerhin etwas erreicht ;)
Das widerspricht sich ja nicht...wer keine Lösungen hat für die Probleme läuft Gefahr die Probleme zu vergrößern...Glünggi schrieb:Ja aber es wär halt keine Nullnummer (Leere) sondern eine (wirtschaftliche) Katastrophe