Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
27.09.2016 um 08:43@Nerok
Tricksereien wären gar kein Problem. Wenn man da trickst erhält man in den USA eher noch Anerkennung, solange die Tricks legal sind. Das ist nicht wie in DE, wo viele am liebsten gleich den Galgen aufstellen würden bei Steuertricksereien.
Am besten fand ich die Antwort von Trumps Wahlkampfteam als Hilary ihre Steuererklärung veröffentlicht hatte um Druck auf Trump zu machen :D
Tricksereien wären gar kein Problem. Wenn man da trickst erhält man in den USA eher noch Anerkennung, solange die Tricks legal sind. Das ist nicht wie in DE, wo viele am liebsten gleich den Galgen aufstellen würden bei Steuertricksereien.
Am besten fand ich die Antwort von Trumps Wahlkampfteam als Hilary ihre Steuererklärung veröffentlicht hatte um Druck auf Trump zu machen :D
"Hillary Clinton hat heute die einzigen Akten veröffentlicht, die keiner sehen will. Die Öffentlichkeit will die 33.000 E-Mails sehen, die sie gelöscht hat, um eine FBI-Ermittlung zu behindern."Ich vermute eher, dass da Geschäftspartner auftauchen würden, die er nicht Preis geben will, insbesondere in arabischen Ländern.