Deepthroat23 schrieb:In den USA wird man dafür nicht runter gemacht und ausgelacht wie in DE. In den USA wird sowas respektiert, wenn man dennoch weiter macht und Erfolg hat.
bist du US Staatsbürger?
Deepthroat23 schrieb:Zeig mit mal eben deine bitte. Danke
Ich will derzeit nicht US Präsident werden. Er schon, Er wusste bereits wahrscheinlich schon seit der Grundschule das der Präsidentschaftskandidat seine Steuererklärung zeigt. oder nicht?
Deepthroat23 schrieb:inwiefern?
wow, Clinton vs. Trump -> Immobilienkrise -> er wartet auf die Krise, kauft dann für kleines Geld verkauft für großes Geld - die einen haben verluste - der andere Gewinne und ist stolz darauf (immer mit vermerk: Dieser Mensch will dann der vertrauenswürdige repräsentant sein).
Deepthroat23 schrieb:Du nennst es selbst schon "Gerüchte" - löblich.
was anderes habe ich nie behauptet - auch wenn du das gerne meinst.
Du kannst hier den Artikel von 2015 versuchen zu verstehen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Wahrheit-ueber-Donald-Trumps-Vermoegen-article15831931.htmlWenn du Forbes nimmst als Referenz -> stehen seine aussage von 10Mrd gegenüber forbes mit 3.7Mrd und demgegenüber dem eingereichten Finanzbericht 1.5Mrd.
man kann jetzt auch Forbes fragen, oder Trump wie er binnen eines Jahres um 800Mio runter fällt:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trumps-vermoegen-schrumpft-um-800-millionen-dollar-in-einem-jahr-a-1114466.htmlSein Vermögen ist und bleibt nun mal ein Kriterium und Mysterium. und wenn du meinst das die Amis einen Feiern der Konzerne und Unternehmungen in den Sand setzt, dann ist dies eben auf jeden Fall ein Punkt der sich negativ auswirkt im Walhkampf.
Wir können also zusammenfassen: Allein mit seiner Antrittsrede hat Trump die Suche und Spekulation nach seinem Geld eröffnet. Es war sein PLUS. da darfst nicht mal du dich darüber aufregen das gesucht unt spekuliert wird.
Deepthroat23 schrieb:Lobbyarbeit verdienen wie...
du bist nach wie vor der Meinung das all seine verdienten Euros mit ehrlicher Arbeit erwirtschaftet wurde. Schon schlimm das andere Lobbyarbeit verrichten - wärend er seine eigene Lobby vertritt
:)Ein Narr der Denkt ein Trump würde nicht in die bestehenden Lobbies investieren. Auch er verdient sein Geld mit dem "Geldadel" und hat Verbindungen in der ganzen Welt und Industrie.
Wallie schrieb:Da er nicht gegen das Gesetz verstoßen hat ist es doch egal. Er hat das bezahlt, was er zahlen muss, wieso sollte er noch mehr zahlen?
auch für dich: das ist nicht bekannt.
und deine Drohnenphobie ist über allen Maßen süss, acuh wenn es ein ernstes Thema ist.