Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
12.10.2016 um 02:49@interpreter
Zu dem Rest deiner Polemik sage ich lieber nichts. :D Anscheinend stehst du komplett auf Hillary's Seite, denn bislang konnten dich die Enthüllungen und der Stapel Leichen, den sie (mit) zu verantworten hat, nicht überzeugen, geschweige denn überhaupt erreichen. Insofern erübrigt sich wohl die Frage, wer für die Realität nicht empfänglich ist.
interpreter schrieb:Du gibst dir echt viel Mühe die Daten so auszulegen, dass sie dass sagen, was du meinstAber latürnich. Du schriebst, die Beliebtheitswerte für Hillary stiegen wieder an oder blieben mind. stabil, und ich zeigte dir eben auf, dass deine Behauptung falsch war. Mühe geben solltest dir eher du, wenn du Daten einer Punktwolke verkehrt rüberbringst, damit sie vermeintlich deine Aussage stützen.
interpreter schrieb:Gestern noch stellst du die Ergebnisse eines Analysten vor, der Trump vorne sieht (worüber er sich nicht sicher ist, aber das hatten wir ja schon), jetzt interessieren dich die Meinungen von Analysten nicht, weil sie für einen Sieg von Clinton sprechen.Bullshit. Ich gab nur das wieder, was in der Artikelüberschrift und immanent in Lichtman's Ausführungen ausgedrückt wurde. In dem Aspekt, dass Lichtman wegen Trump's Habitus bei seiner Prognose nicht sicher ist, gebe ich dir Recht. Ursprünglich wollte ich das oben geschrieben haben, aber anscheinend wohl vergessen. Nun denn, sei hiermit nachgeholt. An meiner Theorie ändert das aber nichts.
interpreter schrieb:Naja... ich nehme mal an, dass du für Argumente und die Realität nicht empfänglich bist.Nun, wer hat denn meinen ellenlangen Post über die Machenschaften Clinton's nicht lesen wollen, hm? ;)
Zu dem Rest deiner Polemik sage ich lieber nichts. :D Anscheinend stehst du komplett auf Hillary's Seite, denn bislang konnten dich die Enthüllungen und der Stapel Leichen, den sie (mit) zu verantworten hat, nicht überzeugen, geschweige denn überhaupt erreichen. Insofern erübrigt sich wohl die Frage, wer für die Realität nicht empfänglich ist.