Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

39.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:53
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Gewaltsam kann legitim sein
Dann wäre es schön zu sehen wenn die Anti-Trump-Demo-Idioten mit entsprechender Gewalt zum Schweigen gebracht werden. Denn du sagst es ja: "Gewaltsam kann legitim sein"


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:55
@CoffinNail
Jetzt mal im ernst, übe mal an deinem Textverständnis. Ich sagte doch, für diesen Fall habe ich das gar nicht gemeint. Ich sehe hier keine Legitimation. Aber du schriebst von "nie" und das ist einfach falsch.
Und lass deine Gewaltfantasien einfach mal da wo sie hingehören.. in deinen Gedanken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:55
@Tanith22

Die Frage ist ob er solche Gesetze überhaupt machen kann. Irgendwie bezweifle ich dies in großer Hoffnung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:58
Wir können diskutieren wie wir wollen, es bleibt dabei: Er ist neuer Präsident und ich bin glücklich darüber! Glücklich darüber, dass in den USA eine Wende ansteht und dies auch glückliche Auswirkungen auf Europa haben wird. Wir werden es demnächst in Frankreich erleben und dann in der NRW Landtagswahl. Wirklich, ich bin echt froh und erleichtert darüber, das langsam ein Wechsel eintritt. Das es einigen nicht gefällt, ist immer so aber damit kann ich leben. Die anderen müssen damit leben, ob sie wollen oder nicht


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:59
@CoffinNail

Das Lügenkartenhaus stürzt halt im Moment in der westlichen Welt in sich zusammen und die die davon abhängig sind führen jetzt ihr letztes Gefecht bis die Klappe fällt.

Der Wind dreht sich und bläst denen ordentlich ins Gesicht.
Hoffentlich kommt auch in Deutschland bald die Wende.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:59
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Und wie übel ist, dass Opfer nichts mehr öffentlich artikulieren können, weil Medien sich nicht trauen, die Anschuldigungen zu veröffentlichen?
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?

Das ist schon schlimm genug das jeder Hans & Franz Anschuldigungen loslassen kann über die Medien. Brutal wird es nämlich für den Beschuldigten wenn die Anschuldigungen frei erfunden sind. Dadurch kann das Ansehen zerstört werden. Besser also man überlegt es sich mehrfach ob man in die Medien geht mit Anschuldigungen. Hier sollte der Rechtsweg gegangen werden und nicht der Gang zu den Medien.
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Also offene Pressezensur? Nix Meinungsfreiheit mehr?
Mir Pressezensur hat das rein gar nichts zu tun.

Es ist vollkommen legitim jeden zu verklagen der Anschuldigungen gegen einen erhebt. Selbst dann wenn die Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen sollten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:03
Na, eines der Konjunkturprogramme scheint ja bereits an den fehlenden Arbeitern zu scheitern...
Brücken, Flughäfen, Autobahnen: Donald Trump will eine Billion Dollar in die US-Infrastruktur stecken. Doch es gibt da ein Problem.Es gibt da nur ein Problem: Es dürfte schwierig werden, genug Bauarbeiter zu finden.

Laut einem Bericht des TV-Senders CNBC klagen US-Baufirmen über Personalmangel. Rund zwei Drittel der betroffenen Unternehmen haben laut einer Studie des Branchenverbands Associated General Contractors Probleme, qualifiziertes Personal zu finden. Dem US-Statistikamt zufolge gab es im September in der US-Bauindustrie rund 221.000 vakante Stellen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-fehlen-die-bauarbeiter-fuer-sein-konjukturpaket-a-1121035.html

Ich wüsste schon, woher er die kriegen kann, aber da will er ja eine Mauer bauen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:03
@CoffinNail

Welche glücklichen Auswirkungen sollte der Trump-Sieg auf Europa haben? Bis jetzt freuen sich nur die Rechtspopulisten darüber - Und Putin


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:03
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb: Glücklich darüber, dass in den USA eine Wende ansteht
Was für eine Wende soll denn da anstehen?

Und was genau macht dich glücklich?

Dass da ein Mitglied der Elite seine Wähler verarscht hat?
Oder hat dir schon gereicht, dass er verbal auf die Kacke gehauen hat?
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Das Lügenkartenhaus stürzt halt im Moment in der westlichen Welt in sich zusammen
Von welchem Lügenkartenhaus sprichst du?
Und wodurch stürzt es ein?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:04
@canales
Die Mauer gibt es schon lange. Er wird sie nur weiterbauen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass da ein Mitglied der Elite seine Wähler verarscht hat?
Noch nicht einen Tag im Amt aber Trump hat schon seine Wähler verarscht ? Reine Spekulation.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:05
@vincent
@canales

Ihr müsst euch keine Sorgen machen, denn die jetzige "Gegenbewegung" wird nichts anwenden, was man ihr gegenüber nicht auch angewandt hat. Also alles im demokratischen Rahmen. Man wird dich bei Aktionen sicherlich an der AntiFa orientieren und die gleichen "demokratischen" Mittel anweden. Also freut euch...denn es ist ja alles im Sinne...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:06
Für die Amis tut es mir leid, ich würde mich ziemlich mies fühlen, würde ich dort leben. Bleibt nur zu hoffen, dass das meiste, was er von sich gegeben hat reine Polemik war und dass es weltweit keine negativen auswirkungen geben wird.
George W Bush war damals ja auch so ein Kandidat und durch ihn ist ja eine menge angerichtet worden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:06
@Wallie

Du meinst den Grenzzaun....der ist keine 10m hohe Mauer.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:06
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Noch nicht einen Tag im Amt aber Trump hat schon seine Wähler verarscht ?
Vielleicht hast du es nur noch nicht mitbekommen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:07
@Groucho

Was habe ich nur noch nicht mitbekommen ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:07
@CoffinNail

Ach jetzt gehört schon Jeder der Kritik übt zur Antifa?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:08
Zitat von WallieWallie schrieb:Die Mauer gibt es schon lange. Er wird sie nur weiterbauen.
Naja, nicht wirklich. Ist eine Fence - also ein Zaun. Er wird nicht umsonst von einer Wall sprechen. Und selbst wenn, die Zäune sind nicht mal auf einem Drittel installiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:08
Melania Trump 2016 vs. Michelle Obama 2008

"copy and past" Rede :D

http://www.bloomberg.com/politics/videos/2016-07-19/melania-trump-2016-vs-michelle-obama-2008-their-words


melden