@interpreter "NUR 39,9%", dass ich nicht lache.... sorry aber deine Ausführungen sind ein Paradebeispiel dafür, wie
die SJW und andere Leftie Schafe ständig ihre eigenen Prognosen nachkorrigieren müssen.
"Trump kandidiert, HAHAHA netter Joke"
"Trump liegt vorne in den Vorwahlen? Statistischer Ausreißer"
"Trump liegt zwar noch vorne, aber Jeb Bush wird zunehmend aufholen und den Trumpwahnsinn beenden"
"Oh Jeb Bush ist raus, aber zu, Glück haben wir noch Ted Cruz, es wird sich zeigen, dass sich wahre konservate Werte..."
"OK Ted Cruz hat aufgegeben, ABER WIR HABEN NOCH die 'NEVERTRUMP BEWEGUNG. Sie wird TRUMP auf dem RNC stoppen"
"Er hat zwar gewonnen, aber HILLARY liegt UNBESIEGBAR vorne"
"Trump führt zwar mit 5% in den Umfragen, ABER die Wahrscheinlichkeit für eine Präsidentschaft liegt mit 85% auf Clintons Seite"
"
interpreter schrieb:Die Quelle sieht Trumps Chancen bei 50% ABER NUR wenn man sich alleine auf die Umfragen bezieht. Wenn die wissenschaftliche Quelle das macht, was sie so erfolgreich in den letzten Jahren gemacht hat (Nate Silver von fivethirtyeight hat alle Ausgänge korrekt vorrausgesagt) steht Trumps Chance bei gerade mal noch 39,9 %.
"
NUR 39,9%, das heisst in mehr als Drei Fällen wird Trump Prsäident, lieber Interpreter. Das hasst du somit zugegeben. Du wirst in der kommenden Zeit noch weitere Zugeständisse machen müssen. ;-)
Ich freue mich schon RIESIG darauf, wenn Trump Clinton in den Debates zerschmettern wird. Dafür bleibe ich sogar bis 3 Uhr nachts wach, auch wenn ich um 6 Uhr arbeiten muss! Nur um mir diesen Spaß zu gönnen.