Nashima schrieb:Ein paar News vor dem Showdown am Montag. Trump muss bis dahin seine halbe Milliarde bezahlt bzw. zugesichert haben wenn er in Berufung gehen möchte. Sein Anwälte verkündeten anfangs Woche das es unmöglich sei einen Bond zu erhalten, trotz Anfrage bei 30 Firmen.
Nun schreibt Trump auf Truth Social beinahe 500 Millionen in Cash zusammen zu haben. Bekannt wurde auch, dass seine Plattform "Truth Social" an die Börse geht, was ihm mögliche 3 Milliarden an Aktien einbringen könnte. Die Aktien dürfte er aber frühestens in einem halben Jahr verkaufen können, es ist nicht klar ob er am Montag auch wirklich bezahlen wird und kann:
Sohn Eric wird nervös, spricht von einer überhöhten, noch nie dagewesenen Geldforderung.
Witzig ist das! Wenn man angibt wie Bolle, dass man superreich ist......
Aber das kennt man ja von Trumps: Mal sind sie märchenhaft reich und dann wieder etwas klamm. Gerade so, wie
es von Vorteil ist.
Ich frage mich warum diese Familie (da ja gewiss nicht arm ist) ihre Penunzen nicht einfach zusammenlegt?
Das würden andere Leute so machen.
Aber hier sollen wieder andere die Zeche zahlen
Was auch nicht anders ist, wenn ein Aktiendreh gemacht wird. Das wäre dann auch nicht trumpsches Geld,
sondern Geld der Anleger (die ausserdem zustimmen müssten)
Ich glaube so langsam, dass Trump nicht der Fluch Amerikas ist,
sondern dass er die US-Amerikanische Kultur verkörpert. Jedenfalls all das
worauf die "USA stolz sind"