Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
21.03.2024 um 09:40Nashima schrieb:Ich halte die Amerikaner nicht für ganz Dumm. Es gibt auch viele (Mehrheit) die Trump wählen weil er aus ihrer Sicht das kleinere Übel ist und nicht weil sie glauben ohne ihn gäbe es in Zukunft keine wirklichen Wahlen mehr. Wie bereits aufgezeigt halte ich auch "Trumps Milizen" mehr für einen Mythos als Realität. Darum glaube ich auch nicht das es zu Unruhen oder Aufständen kommen wird. Ist auch nur meine bescheidene Einschätzung, wird werden sehen, dauert ja nicht mehr allzu lange.Ich halte die Amerikaner auch nicht für dumm! Und dennoch gibt es dort ein Waffenrecht was seines gleichen sucht, Dinoparks in den religiöse Spinner Dinos und Menschen in die gleiche Evolotionsepoche stecken, Televangeliste, UFO-Fanatiker, Hetzer, Neo-Nazis usw usf.
Unabhängig welcher Herrkunft und wo man lebt gibt es halt täuschbare, dumme, fanatische oder beeinflussbare Menschen.
Und Trump schafft es viele zu vereinen unter dem "Vorwand" etwas fürs eigene Land zu tun. Und da sage ich mit meiner unwichtigen bescheidenen Meinung, das tut er nicht, sondern er tut alles nur für sein Ego.
Das er hetzt und verunsichert, Angst schürt und die Radikalen gegen die gemäßigten aufstachtelt, fasst die schlechteste Seite des Menschen in einer Person zusammen. Für mich ist er mit Stalin, Hilter, Putin, Assad, Kim Jong il/un zusammen einer der größten Tyrannen.