Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
26.09.2016 um 14:18Jeb Bush war der beste Kandidat.. leider sind die Wähler ziemlich blind was das betrifft nun haben wir nur noch diese zwei Kandidaren wobei ich denke das Trump das rennen machen wird.
Glünggi schrieb:Ich erwarte bei der Debatte gegen Hillary auch nichts anderes.Trump braucht überhaupt keine Erwartungen zu bestätigen.
Glünggi schrieb:Ich erwarte bei der Debatte gegen Hillary auch nichts anderes.Trump hat sich übers Wochenende zur Vorbereitung mit zwei seiner Topberater zusammengesetzt, um etwas auszugraben, was Clinton auf persönlicher Ebene schadet. Die hat sich hauptsächlich auf solche Angriffe vorbereitet, ihre politischen Postionen kennt sie ja aus dem Effeff.
egaht schrieb:obama hat russland als "regionalmacht" bezeichnet.Na, sollte er lügen und sie als Supermacht bezeichnen?
egaht schrieb:obama hat russland als "regionalmacht" bezeichnet.Als was wird wohl Trump Russland bezeichnen, wenn er nicht seinen Willen bekommt?
mit diesen einen satz hat obama soviel porzellan zerschlagen,
wie trump, sollte er präsident werden, in 4 jahren amtszeit niemals zerschlagen kann.