Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

39.677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.10.2016 um 04:27
Symphatien hat Trump, weil er gegen das Establishement ist, einer der mit Politik->Wirtschaft wenig verflochten ist. Diesen Apsekt mag ich, aber doch nicht um jeden Preis! Hillary's dubiose Machenschaften, ihre Verflechtungen mit ihren 'Sponsoren', wäre keine Präsidentin des Volkes. Andererseits würde sich vielleicht nicht allzuviel ändern, sie führt fort wie bisher einflussreiche dominieren und walten.

Dieser vermindliche (einzige) Vorteil von Trump, unabhängig zu sein, das könnte schnell ins Gegenteil kippen. Simpel gesagt; Trump hatte bisher eine andere Laufnahn eingeschlagen und mit Politik wenig am Hut, infolge dessen kann er noch nicht genau so sein wie Hillary. Aber seine Charakter eigenschaften sind mindestesn gleich mies und seine Ansichten eher noch schlimmer. Ich befürchte wenn in die Politik gleich is höchste Amt einsteigt, hat diese Mischung Potenzial noch schlimmer zu sein. Er bedient dann wohl nicht dieselben Eliten wie Hillary, es wird das tun was Egomanen eben so tun, andere sind ihm egal, lässt sich nichts sagen und hat keine Erfahrung..sein Imperium könnte sprunghaft zulegen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 04:52
Zitat von maydaymayday schrieb:Symphatien hat Trump, weil er gegen das Establishement ist
Ja und wer da die Alternative sieht, der hat einfach mal die falschen Schlüsse gezogen oder generell hart einen an der Pepe der Frosch Fresse.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 09:50
Die New York Times hat jetzt eine alte Steuererklärung von Donny aufgetrieben und veröffentlicht .........


http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/donald-trump-finanzen-steuererklaerung-new-york-times


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 10:11
Ich nutze doch auch jedes Steuerloch aus, warum sollte es Trump nicht tun? Finde diese Neiddebatte einfach nur peinlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 10:14
Geht doch garnicht um Neid ....
Donny behauptet doch so ein SuperMilliardär und Kohlenschaufler zu sein...........ist doch eher peinlich wenn er nur halb so reich ist wie er behauptet und dazu solche Verluste angehäuft hat.........


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 10:15
Kohle scheint er doch zu haben von daher kein Problem. Und das jeder so wenig wie möglich zahlen will um den maximalen Betrag für sich zu haben ist doch super.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 10:19
@JohnMill
und über sein Vermögen zu lügen ist auch super ...schon klar ..........


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 10:20
Jeder Mensch lügt doch jeden Tag.

Ob nun 1,2 oder 5 Milliarden, er hat mehr Kohle als wir alle hier in Forum zusammen. Und das sich jeder immer etwas toller machen will als man ist, liegt in der natur des Menschen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 10:28
Dann wäre ja jeder andere als Präsident genauso gut............


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 10:33
Jeder würde von der Partei ja gar Nicht nominiert werden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 10:56
Steuerbetrug ist also super? So so...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 10:58
@Venom

Wo genau lag bei ihm jetzt der Betrug?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 11:00
Keine Steuern gezahlt. Aber ist klar, reiche Vollpfosten können sich straffrei Korruption leisten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 11:05
Weil er gesetzliche Regelungen ausnutzt ist es Betrug? Ist es Betrug wenn du die Pendlerpauschale oder Werbungskosten absetzt? So ein Blödsinn.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 11:08
Jajaaaaa, die Reichen sind ja bekannt dafür Steuerausnahmen zu bekommen, als Normal- oder Geringverdiener darfst du sowas nicht, komisch ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 11:15
Zitat von paranomalparanomal schrieb:einen an der Pepe der Frosch
Das erinnert mich stark wieder an den Kommentar vo nder Clinton die meinte Pepe der Frosch, ein internet Meme, wäre ein alt right rasistischer meme. xD

Naja die Dame scheint sowieso nicht mehr ganz so fit zu sein, sei es Körperlich oder Mental. Denke sie würde keine erste Amtszeit überstehen in ihrem momentan Zustand.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 11:36
@Venom

Jeder normalverdiener kann auch einen Verlustvortrag in Anspruch nehmen, hab ich auch gemacht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 14:15
@JohnMill

Der Mann will Präsident eines Landes werden das er wohl massiv um Steuereinnahmen beschissen hat.

Tut mir leid aber ich sehe daran nichts gutes.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 14:29
@Nerok

Wie kann man ein Land um steuern bescheissen wenn man die Gesetze nicht verletzt?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2016 um 14:38
Wenn sich das mit der steuererklärung als wahr heraustellt, wird das für ihn ganz andere konsequenzen haben als die "e-mail affäre" sie für Clinton hatte.

Das würden ihm die amerikaner übel nehmen.

Da verpufft ja beinahe jedes argument das er bis jetzt rausgeboxt hat.


melden