Trump ist ein Sexist, Rassist (zumindest in Teilen, an die Black Community scheint er sich ja seit einiger Zeit doch anzunähern, natürlich für den Wahlkampf) und - wie es South Park wunderbar ausgedrückt hat - a giant douche. Letzteres weiß jeder, der die "Debatte" gesehen hat und gesunden Menschenverstand besitzt. Wer nicht beschämt den Kopf geschüttelt hat bei dieser traurigen Performance, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber...ja aber...wenn ich mir Videos und Berichte wie die folgenden ansehe, fällt es mir trotzdem schwer, mehr gegen ihn als gegen Madame Clinton zu sein. Wenn er es wird, können jene, die damit nicht klarkommen bzw. unter Umständen benachteiligt werden notfalls das Land verlassen und werden unter anderem in Europa sicherlich mit offenen Armen empfangen. Nein, das ist sicher kein optimale oder gar wünschenswerte Lösung, jedoch gäbe es unter Hillary womöglich keinen Ort auf der Welt mehr, an den irgendwer gehen könnte. Sie ist eine größenwahnsinnige Kriegstreiberin zu sein, für die der Chaos im nahen Osten, an welchem sie beteiligt war, erst den Anfang darstellt. Komischerweise interessieren derartige Äußerungen ihrerseits niemanden. Die Ankündigung, dass man unter als Präsident den Iran ausradieren werde? Eindeutige Drohungen mit militärischen Aktionen gegen Russland die zum Weltuntergang führen könnten? Who cares, Trump ist sexistisch! Und da man spätestens seit dem "Fuck Europe"-Leak ihres engsten Stabs weiß, wie wichtig Europa für diese Leute ist, können wir uns bald wohl oder übel von dieser Welt verabschieden.
Hillary Threatens War With Russia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(veröffentlicht von WikiLeaks)
https://www.ausa.org/news/army-chief-future-war-%E2%80%98almost-guaranteed%E2%80%99 (Archiv-Version vom 27.12.2016)Oder wie seht ihr das? Soll auf keinen Fall irgendein Pro-Trump-Getrolle sein. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und mir erklären, wieso Frau Clinton auf uns alle aufpassen wird während sie weiterhin einen Krisenherd nach dem anderen schafft.