Deepthroat23 schrieb:Trump ist ja kein Vollidiot und hat genügend Berater die ihm genau sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Was er zu welchem Thema sagen soll.
so gesehen ist Trump ein Vollidiot, ansonsten würden nicht X Wahlkampfmanager und Helfer freiwillig das Handtuch werden und sich auch noch negativ über ihren Clienten (was beruflicher Selbstmord ist) herziehen.
Tussinelda schrieb:sie wird sicher darauf eingehen, aber eben hoffentlich nicht auf aggressivem Niveau,
Sie muss aber eine gewisse Aggresivität an den Tag legen. nach ihrem Zusammenbruch und ihrem Standing muss sie die Krallen definitiv ausfahren um nicht schwach zu erscheinen. Mit Sachlichkeit scheint man keine Wähler zu gewinnen.
Deepthroat23 schrieb:Nicht in einem Ausmaß das ihm geschadet hätte.
geschadet hat es, aber nicht in dem Außmass wie man sich das als moderater Mensch wünschen würde. Er ist aber definitiv bei den Umfragen runter gerutscht.
was mich hierzu bringt:
Deepthroat23 schrieb:Die meisten die Trump wählen wollen sind so drauf, dass sie auch einen seelenlosen Stahlbolzen wählen würden, bevor Hilary oder ein anderer Turbo-Lobbyist ins weiße Haus kommt.
der einzige Grund warum Trump überhaupt für eine Wahl in betracht gezogen wird, ist das er angeblich kein Lobbist ist, und ein "Selfmade-Man". Fragt man den Amerikaner (wie ich es immer wieder gemacht habe die letzten wochen) ob man wirklich denkt das ein Millionär/Milliardär keine Seilschaften hat, und ob er sein Imperium ohne Klüngel aufgebaut hat - verstummen die meisten. Derzeit, wie ich empfinde, wird wirklich von zwei Kandidation der wenigere schlechte gewählt werden. So unglaublich das klingt.
Deepthroat23 schrieb:Und da haben Trumps bisherige Aussagen und Fettnäpfchen nicht gereicht. Eher im Gegenteil.
doch, hätte er auch nur ein wenig Hirn gezeigt die letzten monate, ein wenig feingefühl, und ein wenig Gespür für Politik und Diplomati anklingen lassen - wäre er meilenweit vorne - da könnte er jetzt fast schon nackt in die Show gehen. Er ist der einzige der Hillary überhaupt noch im Spiel lässt.