Tussinelda schrieb:sag mal, was ist eigentlich Dein Problem mit Black Lives Matter?
Ihre Heuchlerische Einstellung
Ihre Rassismusausbreitung
Ihre Aufrufe zum Mord an Polizisten
Ihre Aufrufe zum Mord an weißen
Ihre Aufrufe an Rassen Trennung
Ihre Rassistischen Äußerungen gegenüber der selben Rasse
Ihre Gewaltbereitschaft
Ihre Zerstörungsbereitschaft
Ich könnte weiter machen aber ich denke solange habe ich keien Zeit.
Tussinelda schrieb:Es geht um institutionellen Rassismus
Rassismus besteht auch ,wenn man gegen weiße Aufruft. Rassismus bedeutet NICHT, das alle außer jeder der weiß ist, einen freifahrtschein bekommt. Wenn dir das nicht bewusst sein sollte, so bitte ich dich die definition und bedeutung von Rassismus nachzuschlagen.
Tussinelda schrieb:und Deine tolle Rechnung, dass weniger Schwarze als Weisse erschossen werden,
Da du das von mir geposteste nicht gesehen habe nwillst wie es scheint, schreibe ich es mal hier hin. Von den 258 Schwarzen laut der liste waren 188 bewaffnet, 20 waren in einem Fahrzeug und 5 hatten nicht sofort identifizierbare waffen dabei. 38 waren unbewaffnet und bei 7 ist es unbekannt.
Und was DU nicht gerne hören willst bzw. sehen ist, das der Anteil der Kriminalität in der Schwarzen bevölkerung nun einmal höher ist, Trotz der 13 %. Vor allem die Todesopfer unter den Schwarzen sind zu über 80% auf schwarze zurück zu führen, jedoch wurde das NIE und wird auch nie von BLM in irgendeiner weise Thematisiert oder war genommen.
Und bedenke bitte, die BANDEN kriminilaität ist sehr hoch, da gibt es genug Banden, mit NUR schwarzen Mitgliedern die sich tag täglich gegenseitig erschießen.
canales schrieb:Das Recherchekollektiv Mapping Violence kommt für das Jahr 2015 zu dem Schluss, dass unbewaffnete Schwarze fünfmal häufiger von der Polizei erschossen wurden als Weiße.
Unbewaffnete weiße 32
Unbewaffnete schwarze 38
unbewaffnete hispanic 18
andere 5
unbekannt 0
Jub fünfmal mehr, wow deine quelle zählt super (sarkasmuss off). wären sie füfnmal mehr als die weißen dann müssten sie um die 160 liegen, tuen sie aber nicht. Ich sagte ja Collektive haben nru ein Schwarmdenken, der eine gibt was vor und die anderen gehen mit.
canales schrieb:Und was wird recherchiert...Trump hat ja keinerlei politische Erfahrungen, also muss man sich an seine Worte halten...oder hat er was Anderes zu bieten?
Hab ich auch nie behauptet das er politische Erfahrung hat. Erfahrugn in der Wirtschaft ja, egal wie man sie dreht udn wendet, sonst würde er sicherlich nicht hier sitzen und geldrauswerfen wie sonst was.
canales schrieb:Hat das wer bestritten? Diese Konflikte gibt es schon länger, aber nun zum gefühlten x-ten Mal.
Das zeigt doch die inkompetenz die momentan von satten geht. Es ist egal WEN du oben hinsetzt, ob du einen Afroamerikaner, eine Frau, einen Narzisten, einen Deppen, einen Kriegshungrigen etc. hinstellst. Solange da keine richtigen Tatenfolgen bleibt es das gleich, das würde auch bei einem Trump keine große veränderung entstehen an der momentanen Situation, mit den BLM Terroristen die weiter aufstacheln.
Was ich und zum x ten mal, wie du es leider ignorierst, ja sagte, sind beide Kandidaten nicht fähig an der Situation so etwas zu ändern, wenn sie nicht erstmal an den Unruhestiftern erst mal arbeiten. Ohne diese würden mit sicherheit bessere Gespräche vorankommen und diese auch schneller umgesetzt werden.
Durchfall schrieb:Ja ich weiße schon sehr lange immer wieder auf die hohe Kriminalität der Schwarzen in den USA hin.
Du kennst das ja mit gewissen Gruppierungen, Auf andere zeigen und laut rum schreien können sie, in den eigenen reihen schauen und die gleichen Fehler wieder erkennen ,dafür sind sie am Schluss zu blind und heuchlerisch.