Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 16:00
@Lambach
du scheinst js gut informiert zu sein ...weisst du zufälliger weise auch ob Trump sich bei Mister Cary entschuldigt hat....öffentlich ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 16:05
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:du scheinst js gut informiert zu sein ...
Das weniger, aber wann immer ich zusammengeschnittene Videos sehe, bin ich sehr vorsichtig und recherchiere dann eben nach.

Zu Mr. Cary: Über Trumps Nachfolgeaktionen weiß ich nichts, nur frage ich mich, warum Trump sich bei Cary entschuldigen sollte, obwohl dieser seine Rede an unpassender Stelle gestört hat?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 16:08
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Zu Mr. Cary: Über Trumps Nachfolgeaktionen weiß ich nichts, nur frage ich mich, warum Trump sich bei Cary entschuldigen sollte, obwohl dieser seine Rede an unpassender Stelle gestört hat?
echt nicht ?
"Was haben sie Dir bezahlt, damit Du hier Unruhe stiftest? 1500 Dollar", fragt Trump den dunkelhäutigen Mann mit Sonnenbrille und dunklem Anzug noch höhnisch von der Bühne - dann lässt er ihn rauswerfen.
das war natürlich weder eine Unterstellung , Beleidigung oder öffentliche Diffamierung........


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 16:13
@scarcrow

Welche Zitate?
Ich habe mich einzig und allein darauf bezogen:
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Doch für die meisten weißen Amerikaner war dieser Präsident ein Desaster – er war die Verkörperung ihrer Katastrophe. In der Zeit vor Obama konnten selbst die umnachtetsten und ärmsten weißen Amerikaner in ihren Trailern auf ihren Sofas sitzen und sagen: (mit verstellter, leicht lallender Stimme) I may not be much, but I am better than any black man ("Ich bin vielleicht kein großes Licht, aber ich bin besser als irgendein Schwarzer").



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 16:14
@querdenkerSZ

Was immer es auch war, du scheinst eines nicht zu verstehen: Daß es völlig unsinnig ist, HIER die Leute davon überzeugen zu wollen, wie rassistisch, dumm oder sonstwas ein Herr Donald Trump ist.
Wir sind hier nur die Beobachter und was wir von Trump halten ist völlig unerheblich, es ist viel wichtiger, was die Wähler in den USA von Trump halten.
Welchen Sinn hat es, hier in diesem Thread Emotionen reinzubringen, warum analysieren wir nicht lieber die Wahlkampfmethoden auf beiden Seiten - das ist doch viel spannender, wenn man das zugleich auch noch objektiv macht!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 16:15
@Lambach
und welchen Sinn macht es dann hier seinen ganzen Irrsinn schön zureden ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 16:17
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und welchen Sinn macht es dann hier seinen ganzen Irrsinn schön zureden ?
Meiner Meinung nach macht das nicht viel Sinn. Aber Ähnliches kann man natürlich genauso über Clinton sagen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 17:45
Na jetzt ist es auch bei uns rum ....


http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-vs-donald-trump-newsblog-zur-us-wahl-a-1119289.html

wem kann da noch ein Zweifel kommen ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 22:52
So wie es aussieht wird Trump die Wahlen gewinnen, wenn es den keine Wahlmanipulationen gibt, denn Trump liegt in de Umfragen vorne.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 22:57
Hunderte US-Wirtschaftswissenschaftler bitten ihre Landsleute, nicht Trump zu wählen. Ihre Begründung: Er setze auf Wunschdenken und Verschwörungstheorien. Und er führe die Wähler in die Irre.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Top-Oekonomen-warnen-vor-Trump-article18989371.html

wahrscheinlich auch wieder Luegenpropaganda der Hillary Fraktion


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 23:06
Zitat von cherokscheroks schrieb:So wie es aussieht wird Trump die Wahlen gewinnen, wenn es den keine Wahlmanipulationen gibt, denn Trump liegt in de Umfragen vorne.
Eine klare Führung sehe ich da nicht ...

In Pennsylvania ist Clinton noch vorne und in Florida und North Carolina ist es ganz knapp. Wenn Clinton 2 dieser 3 Staaten gewinnt, dann ist sie durch ...

Vielleicht entscheiden ja mal wieder ein paar Tausend Stimmen in Florida ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 23:58
Ach, erst kommt Trump liegt vorne, dann wieder Clinton, dann heissts Clinton schaffts übertrieben locker und nu soll Trump wieder vorne sein.

Es wird auf jedenfall spannend und ich werd mit Popcorn und Cola zusehen wie Amerika in eine neue Legislaturperiode des Chaos' steuert, denn Trump kann zwar nichts, aber Clinton noch weniger.

Ich glaube ja noch ein Wunder, in dem einfach ganz Amerika irgendeinen anderen Kanidaten wählt.. wär sicher lustig.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.11.2016 um 00:30
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich glaube ja noch ein Wunder, in dem einfach ganz Amerika irgendeinen anderen Kanidaten wählt.. wär sicher lustig.
Da kann nur McMullin in Utah gewinnen, aber das ist auch der einzige Bundesstaat ...
Momentan aber 3,5 % Rückstand zu Trump, da sollte Clinton dazu aufrufen, McMullin zu wählen, die selbst hat da keine Chance mehr ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.11.2016 um 07:42
Es brsteht ja immer noch die Chance auf ein Marsch nach Washington in der Vorzeigedemokratie. O.o
Angst vor Clinton-Sieg
US-Bürgerwehren machen bereits Schiessübungen

Drohen mit einem Marsch auf Washington: Die Bürgerwehr der Three Percent Security Force aus Georgia. (Video: Tamedia/Reuters)
US-Bürgerwehren bereiten sich mit Schiessübungen auf die Tage nach den US-Präsidentschaftswahlen vor. Sollte Clinton gewinnen, schliessen sie einen Marsch auf Washington nicht aus.
http://m.20min.ch/ausland/news/us-wahlen/story/20848598


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.11.2016 um 08:18
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Momentan aber 3,5 % Rückstand zu Trump, da sollte Clinton dazu aufrufen, McMullin zu wählen, die selbst hat da keine Chance mehr ...
Sowas klappt in den USA aber nicht.
Wenn Hillary irgendwelche Scharmützel treiben würde und sagen würde wählt einen anderen, denn dann wird es wahrscheinlicher dass ich ins Weiße Haus einziehe, würde sie sofort sehr viele Wähler verlieren.
Nur darum hat Trump ja eine Chance. Weil sehr viele Amerikaner sich von den Eliten von hinten bis vorne verarscht fühlen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.11.2016 um 08:32
Ja, so langsam kommt die Stimmung in Fahrt und wir können doch noch hoffen, dass Trump es schafft. Genial wäre ja wenn er doch irgendwie noch Steuern gezahlt hätte und sich die Steuererklräung die er bisher nich veröffentlicht hatte kurz vor Schluss noch veröffentlicht um sich einen Boost zu holen. (Aber ein geschickter Redner - was er ja nicht wirklich ist - könnte es auch ins Positive drehen, wenn er keine Steuern gezahlt hat wie man ja vermutet. Man könnte sich ja damit rausreden, dass diejenigen die damals an der Macht waren ja sowieso schlecht mit dem Geld - den gezahlten Steuern - umgegangen wären.)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.11.2016 um 08:49
@lkdwpi
Zitat von lkdwpilkdwpi schrieb:Ja, so langsam kommt die Stimmung in Fahrt und wir können doch noch hoffen, dass Trump es schafft.
Darauf hoffe ich nicht. Ich hoffe immer noch auf die Nachricht, dass das alles eine einzige grosse Troll Aktion war und irgend jemand anderes ins weiße Haus einzieht, keiner von den beiden Horrorgestalten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.11.2016 um 09:12
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich hoffe immer noch auf die Nachricht, dass das alles eine einzige grosse Troll Aktion war und irgend jemand anderes ins weiße Haus einzieht, keiner von den beiden Horrorgestalten.
Das Präsidentenamt wird überschätzt. Da gibt es dermaßen viele Kontrollinstanzen, die einen Präsidenten bis zur Profilosigkeit lähmen können.

Man muss diesen Wahlkampf als das einschätzen was er ist. Eine mediale reality show zweier Narzisten, die viele Gelds und Zeit investieren, um das Volk zu unterhalten. Schaltet einfach von RTL auf Arte um, wenn euch das Untehaltungsprogramm nervt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.11.2016 um 09:15
@yenredrose
da hast du ja recht , sieht man ja auch bei Obama dessen Politik durch den republikanisch kontrollierten Senat etrem behindert , ja teilweise gelähmt wurde....aber was für Schäden würde wohl ein narzisstischer Choleriker wie Trump auf der internationalen Bühne anrichten können?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.11.2016 um 09:19
@querdenkerSZ

Wieviele Schäden der anrichten kann hängt davon ab wieviele Leute ihn Ernst nehmen. Wenn die anderen Staatsoberhäupte jetzt denken, er sei eh nur ein Spinner dann wird er ganz schlechte Karten haben. Dann wird es 4 Jahre ziemlich ruhig mit den Beziehungen zu den USA und nachdem ein neuer Präsident gewählt wurde, wird wieder intensiver zusammengearbeitet... Naja, das wäre der Bestfall.

Aber die Außenpolitik von Clinton, falls sie gewählt wird sehe ich viel problematischer. Die ist wesentlich angriffslustiger, Trump ist ja eher auf Amerika bezogen.


1x zitiertmelden