Zz-Jones schrieb:Ich denke eher, er weiß warum er etwas tut, nämlich rein aus Geltungsdrang, geradezu manisch.
Genug ist aber nie genug. Da wird eine tiefe Leere in ihm sein, die er ständig versucht zu füllen, das treibt ihn an.
Das meine ich auch. Gut beschrieben.
Und er weiss, wie er es erreicht. Dumm ist er nicht.
Schadet er sich selbst, in dem er sich lächerlich macht....?
Trump ist unablässig dabei, die Institutionen zu beschädigen.
Sein Ziel ist z.B. Richter und Richterinnen, die nicht in seinem Sinne entscheiden, zu diskreditieren.
Z.B. als feige zu beschimpfen.
Der Vorwurf, sie seien korrupt wird sicher auch noch von ihm kommen.
Dann stünde er am Ende vor seinen Anhängern als Sieger da und die Richter als Männer und Frauen, die das Volk betrügen.
Ich bin überzeugt, er hat fest mit 4 weiteren Jahren gerechnet und was er in den nächsten 4 Jahren erreichen wollte, macht er jetzt im Schnelldurchlauf.
Was sollen 4 Wochen vor Ende diese lächerlichen Architekturwünsche?
Trump wollte abreissen und in "seinem Stil" bauen lassen. Das klappt nun nicht mehr, aber er muss noch schnell drohen, die Architekten an die Kandare zu nehmen.
Und er hofft immer noch irgendwie Biden zu verhindern, zumindest ihm zu schaden.
Mittlerweile glaube ich ganz im Ernst, wir werden live miterleben, wie Trump aus dem Oval Office eskortiert wird.
In der Gewissheit der einzig wahre POTIS zu sein, wird ihn das noch nicht einmal genieren.