Dobri schrieb:Das must du die Amerikaner fragen. Sie haben ihn gewählt.
Nein, nicht
die Amerikaner, nur 62984825 von ihnen. Und ich bezweifle stark, dass er derzeit noch so viele Stimmen auf sich vereinigen würde. Zumindest nicht prozentual. Davon ziehen wir die ganzen Rassisten, Nationalisten, Homophoben und Frauenprügler ab, bei denen die Antwort offensichtlich sein dürfte. Einen von den übriggebliebenen muss man fragen. Denn die sind wirklich nicht leicht zu verstehen.
Übrigens heute einen sehr guten Kommentar in der New York Times gelesen über Trump und seiner Haltung zu Saudi-Arabien und Israel und dem ganzen Rest.
https://www.nytimes.com/2018/11/20/opinion/trump-mohammed-bin-salman-khashoggi.htmlGanz treffend dieser Abscnitt:
" Instead, Trump gave the embassy move away for free. Well, I shouldn’t say that. He got millions of dollars in donations for the G.O.P. from right-wing Jewish megadonor Sheldon Adelson — who lobbied for the move — and warm applause from evangelicals. So Trump got something, but America got nothing."
Soviel zu Trump und seiner geheuchelten "America First"-Kampagne. Was für ein toller Führer. Da kann man als Deutscher mit Angela Merkel echt zufrieden sein.
Dobri schrieb:In dem Video, hier noch einmal die ungekürzte Ausgabe, empfinde ich Chris Wallace als extrem unfreundlich. Oder sehe nur ich das so?
Täusche ich mich, oder fehlt in dieser "ungekürzten" Ausgabe mindestens der Teil mit William McRaven?
https://www.foxnews.com/politics/trump-in-exclusive-interview-reveals-obamas-private-guidance-on-greatest-threat-to-the-...
Naja Fox News eben. Haben die das sonst irgendwo gesendet, oder wollten sie Trumps Anhängerschaft nur ersparen, zu erleben, wie ihr "Held" einen wahren verdienten Veteranen des amerikanischen Militärs verunglimpft, das wahre Gesicht Trumps
Und Trump ist in der Tat merklich wütend. Kaum dass der Interviewer den Namen McRaven erwähnt, wir er schon von Trump unterbrochen. "Hillary Clinton Fan" bellt er, und als Wallace neu anzusetzen versucht, kommt sofort ein "Excuse me, Hillary Clinton Fan" nach. Sehr unhöflich und unbeherrscht.