Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
26.10.2018 um 12:37Hape1238 schrieb:...Die USA sind ein demokratischer Staat, Trump kam, und er wird wieder gehen...Da wäre ich mir noch nicht so sicher...
Hape1238 schrieb:...Die USA sind ein demokratischer Staat, Trump kam, und er wird wieder gehen...Da wäre ich mir noch nicht so sicher...
taren schrieb:heute um 12:37Trump wird gehen. Entweder er wird abgewählt, abgesetzt oder die biologische Uhr hört auf zu schlagen. Wir in Europa müssen nur warten...
Hape1238 schrieb:
...Die USA sind ein demokratischer Staat, Trump kam, und er wird wieder gehen...
Da wäre ich mir noch nicht so sicher...
taren schrieb:Da wäre ich mir noch nicht so sicher...Tja maximal 8 Jahre dann muss er ja wohl. Und USA ist ja nicht Putinsland ...
Fichtenmoped schrieb:Wir in Europa müssen nur warten...Das Europa drauf warten müssen das der US Präsident
Fichtenmoped schrieb:Entweder er wird abgewählt, abgesetzt oder die biologische Uhr hört auf zu schlagen.ist schon seltsam oder? Wieso eigentlich?
Fichtenmoped schrieb:Trump wird gehen. Entweder er wird abgewählt, abgesetztich sehe das auch noch nicht. es wäre natürlich schön, wenn er abtreten müsste-oder stürze würde
born_in_th_usa schrieb:Tja maximal 8 Jahre dann muss er ja wohl. Und USA ist ja nicht Putinsland ...Oh, derartige Regelungen sind schneller entfernt als man denkt.
taren schrieb:derartige Regelungen sind schneller entfernt als man denktDas ist keine Regelung, das ist ein Verfassungsgesetz, und das ist nicht so leicht zu ändern.
Narrenschiffer schrieb:Das ist keine Regelung, das ist ein Verfassungsgesetz, und das ist nicht so leicht zu ändern.Genau so sieht es aus.
Narrenschiffer schrieb:Das ist keine Regelung, das ist ein Verfassungsgesetz, und das ist nicht so leicht zu ändern.Ein Gesetz ist nichts anders als eine Regelung und ja was von Menschen definiert worden ist kann von Menschen wieder geändert werden.
taren schrieb:Ein Gesetz ist nichts anders als eine Regelung und ja was von Menschen definiert worden ist kann von Menschen wieder geändert werden.Dann solltest Dich mal mit der US Verfassung vertraut machen welche Hürden da sind und dann wirst merken es ist nicht einfach.
taren schrieb:was von Menschen definiert worden ist kann von Menschen wieder geändert werdenJa eh, aber eine Verfassungsänderung ist nicht so leicht:
taren schrieb:derartige Regelungen sind schneller entfernt als man denktNein. Außer du bist ultralangsam im Denken ;)
Noch ist nicht allzu viel über den Mann aus Florida bekannt, der die mindestens 13 Rohrbomben an prominente Kritiker von Donald Trump verschickt haben soll. Doch diverse Indizien deuten darauf hin, dass der am Freitag festgenommene Cesar Altieri Sayoc ein fanatischer Anhänger des US-Präsidenten ist. Auf Konten in den Onlinenetzwerken, die offenbar von dem 56-Jährigen stammen, wird Trump gepriesen und gegen dessen politische Gegner agitiert.Was sagte ich noch gestern oder vorgestern? Anscheinend doch ein mutmaßlicher Trump Fanatiker. Solche sind ja auch die dümmsten und fantasieren immer von solchen Sachen. So viel zu "False Flag von Demokraten".
Venom schrieb:Möge der Spinner die Maximalstrafe bekommen, nämlich 58 Jahre Haft die ihm drohen.Das ist eine der Sachen die mir doch noch bei den Amis gefallen.Oder 2 mal lebenslänglich, da kann er ruhig einmal in Haft sterben :D
In die Kritik geriet sie für ihre Organisation des parteiinternen Vorwahlkampfs zur US-Präsidentschaftswahl 2016. Kurz vor Beginn des Nominierungsparteitags des Präsidentschaftskandidaten Ende Juli 2016 veröffentlichte die Enthüllungsplattform Wikileaks E-Mails vom internen Server des DNC, die belegten, dass die Parteiführung Hillary Clinton im Vorwahlverfahren gegenüber ihrem schließlich unterlegenen Konkurrenten Bernie Sanders bevorzugte.[1] Obwohl die Statuten des DNC verlangen, sich im Vorwahlkampf neutral zu verhalten, wurde unter anderem darüber nachgedacht, Sanders’ persönliche Religiosität zum Thema zu machen.[2] Sanders’ Anhänger reagierten mit Protesten und Demonstrationen.[3] Bereits bei der Vorwahl in Nevada erhoben sie gegen die Parteiorganisation den Vorwurf der Manipulation zugunsten Clintons, was zu Tumulten auf dem Wahlparteitag führte[4]. Wegen seiner offensichtlichen Parteilichkeit sowie wegen unzureichender Bezahlung reichten Anhänger Sanders' und Mitarbeiter der demokratischen Wahlkampagne mehrere Verbandsklagen gegen das DNC ein[5][6]. Wasserman Schultz kündigte zunächst an, auf dem Parteitag, den sie eröffnen würde, keine Rede zu halten. Schließlich trat sie am Tag vor Beginn des Parteitags als DNC-Vorsitzende zurück.[7] Unmittelbar darauf machte Hillary Clinton sie zur „Ehrenvorsitzenden“ ihrer Präsidentschaftskampagne für die geplante „50-Staaten-Strategie“.[8]
Venom schrieb:Anscheinend doch ein mutmaßlicher Trump Fanatiker. Solche sind ja auch die dümmsten und fantasieren immer von solchen Sachen. So viel zu "False Flag von Demokraten".War aber aufgelegt. Beim Bernie-Sanders-Fan, der das Feuer auf republikanische Abgeordnete beim Baseball-Training eröffnet hat, ist vermutlich auch keiner von einer "False Flag der Republikaner" ausgegangen.
otternase schrieb:2) mich irritiert weiterhin, wie er allein die Päckchen zugestellt haben soll. Auf den Bilder sind die Briefmarken nicht abgestempelt. Das spricht gegen die Annahme, dass die Päckchen durch die normalen Postdurchlauf gingen. Wie aber anders hat er die Zustellung durchgeführt? Gab es vielleicht doch Komplizen?Es wurde geschrieben, dass die Pakete durch die Post zugestellt worden.