Flatterwesen schrieb:
Nein wir zerstören Deutschland lieber:troll:
->
Witz hin oder her, für manche Linksradikale scheint das leider tatsächlich das Ziel zu sein (Zerstörung dieses "Systems")
-->F
Deutschland ist mir egal wie jede andere Nation, ich lege nicht viel wert auf Nationalität, es ist maximal drittrangig. Es sollte nicht um Deutschland gehen sondern den Menschen....
Naja, mir ist meine Heimat nicht egal. Würde ich in einem anderen Land leben, wäre mir dann DIESE Heimat auch nicht egal.
Wenn du halt unseren LANDSTRICH, der sich zufälligerweise Deutschland nennt, zur gesamten Erde/Globus ernennen willst (da du ja keine Grenzen und somit auch keine Gebiete möchtest), dann brauchen wir auch kein Asyl- oder Einwanderungsgesetz, sondern es kann jeder der möchte nach D.
Was meinst du, wie schnell D dann überbevölkert wäre?
Ein anderer Aspekt: Wenn es NUR noch um Menschen und NICHT um GEBIETE gehen soll, dann kann man auch gleich alle Städte, Dörfer und Gemeinden zu EINEM zusammenfassen und in der Endkonsequenz von "keine Grenzen" dann auch ALLE Länder dieser Erde zu einem machen.
Wie lange würde es wohl dauern bis das Chaos perfekt wäre?
@Juvenile Juvenile schrieb:Tun die anderen ja auch. Beide Gruppierungen nerven. ;)
so isses. Mich nerven ALLE Radikalen.