@Marina1112 Marina1112 schrieb:Ich darf daran erinnern, dass zwischen 1096 und 1291 bei den Kreuzzügen etwa 22.000.000 Menschen zu Tode kamen!
Kleiner Faktencheck für dich: Der 2. Weltkrieg und, damit das Ende von Nazi-Deutschland ist gerade mal ca. 70 Jahre her, d.h. es leben NOCH genügend Zeitzeugen dieser Zeit.
Die Kreuzzüge sind schon so lange her, dass es niemanden mehr gibt der in der nächsten Verwandschaft irgendjemanden hat, der eventl. daran teilgenommen hat.
Dementsprechend kann man beides gar nicht miteinander vergleichen! Deutschland hat vor 70 Jahren noch aus Bombenruinen bestanden, das scheinen hier einige zu vergessen!
@Juvenile Juvenile schrieb:Nochmal! Noch haben wir Gesetze hier, was hier wer fordert ist völliger Käse. Dieser Schießbefehl gilt im äußersten Notfall, wie erwähnt.
Du relativierst.
Juvenile schrieb:Auch wenn es die Antifa nicht gerne hört, noch gelten deutsche Gesetze auf deutschem Boden.
Ich bin Unabhängig und nirgendswo Mitglied.
sacredheart schrieb:wie wunderschön die Vielfalt ist, kann man ja gerne mal den Frauen aus der Kölner Sylvesternacht erklären, vermutlich haben die da eine etwas geteilte Meinung zu der Vielfalt.
Ohje komtm doch nicht imemr mit Köln! Köln ist nicht täglich und nicht alllgegenwärtig!
Ja es ist passiert, ja es war scheisse, und ja es gab bisher keine weitreichenden Konsequenzen für die Täter.
Alles klar verstanden! Ich denke Köln wurde hier im Forum bereits lange und detailliert diskutiert, dass muss man nicht jedes mal als Punkt erwähnen.