Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
29.02.2016 um 23:39@Bone02943
Wollte uch damit nur mal vor augen führen was ihr hier treibt!
Also bitte, BITTE!, hört endlich auf mit den persönlichen Angriffen und den Unterstellungen. Konzentriert euch auf eine sachliche Diskussion. Und dabei ist es unerheblich ob euch meine Sichtweise passt oder nicht, denn sonst wäre es nur ein gegenseitiges Schulterklopfen.
Also Kollege, ich würde nun gerne wieder nur thematisch diskutieren wollen. Also ermögliche es indem du die persönlichen Angriffe abstellst. Vielen Dank vorab
Wer Diskussion: Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden? (Beitrag von _McFlurry_) genau anderen vorwirft, was er selbst verbockt hat, dann kann da nichts sachliches mehr dabei sein.Lustig gell, denn ich habe nur eure Beiträge leicht abgeändert zitiert. Ich habe es, nur zum vormerken, der Verwaltung angekündigt und nun nimmst du den Beitrag als Beleg, in welchem ich nur eure leicht abgeänderten Beiträge mal auf euch gemünzt hatte.
Wollte uch damit nur mal vor augen führen was ihr hier treibt!
Also bitte, BITTE!, hört endlich auf mit den persönlichen Angriffen und den Unterstellungen. Konzentriert euch auf eine sachliche Diskussion. Und dabei ist es unerheblich ob euch meine Sichtweise passt oder nicht, denn sonst wäre es nur ein gegenseitiges Schulterklopfen.
Also Kollege, ich würde nun gerne wieder nur thematisch diskutieren wollen. Also ermögliche es indem du die persönlichen Angriffe abstellst. Vielen Dank vorab