@Gwyddion Gwyddion schrieb:Diesen Plan sollten aber diejenigen haben.. die strikt gegen Obergrenzen sind...
Das bin z B ich, deshalb habe ich geantwortet. Und nur in diesem Rahmen darfst du Kontra geben, nicht aber wieder so:
Gwyddion schrieb:Die anderen Staaten interessieren bei einer Obergrenze für D. erst einmal nicht.
Eben weil ich gegen Obergrenzen bin und nur in diesem Rahmen antworte. Zzumal Obergrenzen eben, das sag ich jetzt zum gefühlt 500. Mal, grundgesetzwidrig und damit verfassungswidrig sind.
Gwyddion schrieb:Die 3,5 Mio Arbeitslose
Es gibt schon seit letztem Herbst nur 2,8 Mio. Arbeitslose.
Gwyddion schrieb:Alles andere von Dir gepostete hat auch nichts mit der Obergrenze für D zu tun.
Noch einmal, du hattest die angesprochen, die
gegen Obergrenzen sind und gefragt, wie sie sich eine Verteilung denn vorstellen. Nur deshalb und nur darauf habe ich geantwortet. Unter einer Diskussion verstehe ich, dann
darauf auch einzugehen.
Gwyddion schrieb:Es geht hier rein um Deutschland.
Nein, es geht um die EU und deren möglichen Koll,aps, wenn ihr das nicht gelingt. Merkel versucht weiterhin eine europäische Lösung hinzukriegen, auch wen den ganzen Harlinern hier das nicht gefällt. Aber sie macht keine Politik für die Rechten, sondern für die Bevölkerung der Bundesprepublik, so wie das ihr Amtseid vorsieht.
Gwyddion schrieb:Und ich schrieb schon von einer Großstadt wie Essen oder Düsseldorf.
Und ich schrieb schon, dass es Essen und Düsseldorf bereits gibt und dass die nicht noch mal dazu kommen, sondern nur den Bevölkerungsschund ausgleichen. Du musst also keine 100.000 neuen Häuser bauen, sondern nur die leer werdenden neu füllen.
Gwyddion schrieb:Anhand dieser kleinen Statistik siehst Du, das ungefähr 150.000 Menschen mehr sterben wie geboren werden.
Du unterschlägst leider die 600.000 Ab- und Auswanderer per Nettosaldo.
Gwyddion schrieb: abzüglich Weiterreisenden werden aber immer noch 600 - 800 tsd.Menschen hier ansässig.
Na ist doch prima. dann hätten wir für 2015 die Bevölkerung exakt konstant gehalten. Umso weniger verstehe ich das Meckern hier, das bisweilen zur hysterischen Hassraserei geht.
Da die Posts hier zurzeit zu schnell kommen, verzichte ich aufs Korrekturlesen. Tippfehler schenke ich euch.