Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
16.01.2016 um 12:54Nein, ich kenne noch ein paar andere. Aber lassen wir's dabei bewenden. :D
Realo schrieb: Die Kräfte, die Merkel weghaben wollen, sind inzwischen euinfach zu stark.Aber die Kräfte kommen vielfach aus den etablierten Parteien. CSU, CDU, FDP, SPD..... von der AfD erwartet man dies sowieso.
Realo schrieb: gehöre aber leider zu den "Verlierern"Wir gehören allesamt, vom Einheimischen bis hin zum Flüchtling, zu den Verlierern. Es ist kein Wettbewerb, es ist eine Katastrophe.
Schöner Artikel im Spiegel über die Aktion von Herrn Dreier...Ich finde, daß das Verhalten des Kanzleramtes sehr gut zum Ausdruck bringt, wie der Flüchtlingsansturm ausgesessen und allein den Kommunen überlassen wird.
taxista schrieb:was sind das für Menschen, die das Leben ihres eigenen Fleisch und Blut aufs Spiel setzen, obwohl sie sich bereits in einem sicheren Land (Türkei) befinden, unglaublich. Ich hoffe, dass solche Gierschlunde Deutschland nie erreichen werden..."Gierschlunde". Mir bleibnt wieder das Brötchen im Mund stecken. Deine "Gierschlunde" wollen einfach ein normales, bürgerliches Leben wie du und ich führen können. Das ist in türkischen Sammellagern in der Osttürkei leider nciht der Fall, denn erstens ist das Kriegsgebiet (Krieg gegen Kurden) und zweitens haben sie dort keine Arbeitserlaubnis, sondern vegetieren wie die Tiere. Geh doch mal ein Jahr ins Camp Absurdistan und berichte danach noch mal.