Realo schrieb:Abgesehen von deiner unzulässigen Verallgemeinerung und dem unterschwelligen Kulturrassismus hast du völlig Mittel und Zweck verwechselt. Offenbar war die sexuelle Anmache nur der Trick, um an die Handtaschen zu kommen. Und ebenfalls offenbar handelte es sich nicht um Flüchtlinge, sondern um der Polizei stadtbekannte Gangs. Dass das hier wieder gegen die Flüchtlinge instrumentalisiuert würde, hat bereits Sascha Lobo in seinem Kommentar geäußer (3 Posts über diesem), den zu lesen ich dir empfehlen würde.
@RealoTut mir leid, wenn ich nochmal störe; Warum bist du dir so sicher, dass die sexuelle Anmache nur der Trick war?
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, wäre nett, wenn du deine Quellen nochmal vorbringen könntest, vorausgesetzt du hast welche zitiert.
Unterschwelligen Kulturrassismus lasse ich mir gerne vorwerfen, weil ich diese Kultur kenne, seit meiner Geburt in dieser mehr oder weniger lebe. Wir können gerne detaillierter in einige Dinge eintauchen, wenn du magst.
Ich schließe es natürlich nicht aus, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine kriminelle Organisation mehrere hundert Menschen mobilisiert und die Großstädte von Deutschland unsicher macht.
Das hier wieder etwas gegen Flüchtlinge instrumentalisiert werden soll halte ich wiederum für ein Gerücht. Der ZDF z.B. hat ein "Versäumnis" eingeräumt. Falls du es nicht mitbekommen hast, der ZDF steht am Pranger, weil sie nicht über die Vorfälle in der Sylvester-Nacht berichtet haben.
Auch wurden über Massenschlägereien in Flüchtlingscamps mehrere Wochen nach den Taten berichtet. Zumindest erinnere ich mich an mindestens einen Fall. Gut man kann mir getrübte Wahrnehmung vorwerfen, gebe ich zu, aber dass explizit gegen Flüchtlinge gewettert wurde, halte ich für ein Gerücht. Erst mit den letzten Vorfällen scheint der Knoten geplatzt zu sein.