Gwyddion schrieb:Okay. Du magst über das Thema nicht reden . Ist notiert.
Warum ich jedoch fragte ist: Es las sich als wüßtest Du warum vermeintlich die Männer geflüchtet sind. Das hat nichts mit mangelndem Textverständnis meinerseits zu tun, sondern mit einer reinen Nachfrage worauf sich Deine Vermutungen stützen. Soweit verständlich?
:ask:ich habe die Frage beantwortet, worauf sich meine Aussage stützt. Also warum sollte ich darüber nicht reden wollen? Es gibt nur keinen Grund, mich dies
Gwyddion schrieb:Gut. Und wie stehen deren Chancen auf dem Arbeitsmarkt?
Und welche Ausbildungen können sie mitbringen wenn sie aus Ländern kommen, in denen kaum noch normale Arbeit möglich ist.
Denn auch wenn die Geflüchteten dies "vermeintlich" so sehen.. müssen sie doch irgendetwas in der Tasche haben um hier zu punkten.
zu fragen, denn es ging nur darum, warum mehr Männer nach Europa flüchten. Wobei die meist bessere Ausbildung und somit vermeintlich mehr Chancen hier auch nur EIN Grund sind. Ich habe weder geschrieben, dass diese Annahmen der Geflüchteten der Realität standhalten, noch dass es stimmt, was sie so annehmen. Und genau das habe ich schon erklärt, allerdings kann ich auch wenn ich die Gründe aufzählen und belegen kann, Dir nicht erklären, WARUM sie das denken, sie denken eben insgesamt höhere Chancen zu haben, vor allem, überhaupt hier anzukommen. Willst Du mich jetzt noch mehrmals fragen oder kannst Du einsehen, dass diese Frage gar nicht zu beantworten ist, da sie wohl offenbar manchmal eine Vorstellung von sich und ihren Möglichkeiten hier haben, die nicht unbedingt mit der Realität hier übereinstimmen. Warum sie das haben musst Du sie selbst fragen.
Und nicht behaupten, ich wolle nicht darüber reden. ich lasse mir weder unterstellen, einem Thema auszuweichen, wenn ich brav seitenlang und wiederholt antworte, noch lasse ich mich von Dir zu irgendeiner Antwort einer Frage pressen, die man aufgrund meiner ursächlichen Aussage eh nicht stellen kann, Du aber permanent wiederholst.
Und jetzt hoffe ich, Du wiederholst Deine Frage nicht noch einmal, sondern hast es jetzt verstanden.