@Hayura du hast uns gestern hier mitgeteilt, dass du selbst erst ca 20 jahre alt bist und einen migranten hintergrund hast und
bisher konnte ich dir noch gut folgen , aber jetzt haust du hier sachen raus von denen du absolut keine ahnung haben kannst nachdem was du da schreibst.
meine damals geflüchteten freunde aus dem anderen teil deutschland mussten drei!! jahre 1986 in einem soggn zweckbau ausharren. und sorry die deutsche grenze wurde unter gewalt 1961 hochgezogen gegen den willen der meisten deutschen . 1989 haben sich nur menschen wiedergefunden die ein sprache eine kultur, alle irgendwie eine schulbildung in deutscher sprache ähnliche religionen als grundlage hatten. weder hier noch bei den von dir soggn Ossis wurde jemals angezweifelt, daß wir trotz allem grundsätzlich noch deutsche waren und .
wo bitte kommen denn deine radikalen aussagen hier her? geht es dir bei uns nicht gut?
antifa usw usw hat doch nichts mit der wiedervereinigung deutschlands zu tun? oder bin ich im falschen thread hier.
überlege bitte etwas bevor du hier weiter so ungefiltert postest. schau in unsere geschichte der jüngeren jahre. und genau dann solltest auch du in deinem herrlich jungen alter verstehen , daß die wiedervereinigung eines geteilten landes incl der dort lebenden bürger eine historisch mit nichts zu vergleichende sache war und immer noch ist und null zu tun hat, mit dem zuzug von menschen aus anderen kontinenten.