Vote_against schrieb:Wir werden einen gemeinsamen Weg erarbeiten müssen. Allerdings bezweifle ich das dies mit der derzeit Irren im Amt der Kanzlerin möglich ist, denn sie spricht ja sogar aktuell nur von einzelnen Menschen und dass es keine Massen gibt :) :) :)
An die müssen wir uns aber halten. Wir haben Merkel und regelmässig Tausende Flüchtlinge die so gut wie alle nach Deutschland wollen.
Vote_against schrieb:Gesetze finden nur so lange eine Anwendung wie nicht zahlreich dagegen verstoßen wird? OK, das muss man sich merken ;)
Was ist denn deine Lösung? Waffeneinsatz?
Vote_against schrieb:Diese Unsitte, Asyl als Wunschkonzert zu sehen sollte dringend einhalt geboten werden!!!
Ja das ist leider kein toller Zustand. Das ist, oder zumindest nehme ich es an, eine neue Erscheinung zumindest in dieser Dimension.
Aber auch hier, wie willst du Menschen, so viele, gegen ihren Willen aufteilen?
Ich bin mir nicht sicher ob Österreich das kann, aber "man" kann an der Grenze Soldaten aufmarschieren lassen, Panzer und schwere Waffen.
Wohin dann mit den Leichen? Oder den Verletzten? Über die Grenze werfen? Ich mein wenn man die ganzen Knochenbrüche und Schusswunden erst wieder im eigenen Land behandelt, dann hat man sie ja wieder im Land und somit den Sinn der ganzen Aktion verfehlt.
Wir sind ja nicht in der Normandie.
Die Menschen sind nun mal hier und das nicht weil sie Urlaub machen wollen. Denen muss geholfen werden, in dem Moment ist es auch mal unwichtig ob der vor der IS flieht oder vor der schwachen Währung im Kosovo.