Tussinelda schrieb: Warum also denkst Du, man sei dann trotzdem nicht zuständig für sie und man könne sie einfach rausschmeissen? Dann ginge das doch hier auch.
Weil ich im Gegensatz zu Dir nicht sehe das wir verpflichtet sind alle die sich bedürftig fühlen zu unterstützen. In meinen Augen haben wir ein klar umrissenes Gesetz wer Asylberechtigt ist. Diese Leute gilt es zu unterstützen, alle anderen haben dieses Recht nicht. Ergo haben sie auch kein Anrecht auf Unterstützung.
McMurdo schrieb:Hab ich achon, guckst du hier:
Ich wusste nicht das ich den Link verfasst habe, stelle also fest das Du mir etwas unterstellen möchtest. Niemals habe ich gefordert …
McMurdo schrieb:Was natürlich noch viel unsinniger ist denn Willkommen wird da ja niemand geheißen,
Das solltest Du auch belegen. Was Du alles so raus haust …
McMurdo schrieb:as ist die Konsequenz solcher Lager in Afrika,
Ist es eine Manie von Lagern zu schreiben. Vielleicht unterdrücktes Wunschdenken?
McMurdo schrieb:Und in dem Land rumlaufen in dem das Lager steht werden sie auch nicht dürfen.
Interessante These, meinst Du sie springen mit dem Fallschirm über dem Lager ab? Sie müssen ja in dem Land "laufen" können sonst könnten sie es doch gar nicht erreichen. Ich würde mir wünschen wenn viele Aussagen mal auf Plausibilität geprüft werden würden.
Abahatschi schrieb:Alle minus einer, somit nicht alle.
Genau, ich finde auch sehr amüsant das sie immer genau wissen das nicht "alle" möchten … Das belegen sie nicht, aber seis drum. Sie möchten halt schwammig bleiben.