Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
18.07.2018 um 20:20Atrox schrieb:Menschen die aus der DDR kamen, waren im völkerrechtlichen Sinne weder Flüchtlinge noch Asylsuchendedas ist keine vernünftige Begründung für die Aufnahme im eigenen Land.
Gwyddion schrieb:So wird ein Schuh draus. Und immer noch im Kontext befindlich, sofern man die Anzahl der Flüchtlingszahlen lt. UNHCR zur Hand nimmt,also von den 60mio kommen jetzt 5 mio, nach Deuscthland? Wo genau da finde ich die vernünftige Begründung?
können es nach den knapp 1 Mio. Menschen bisher.. durchaus in den nächsten Jahren wesentlich mehr werden. Auch 5 Mio.
Menschen sind drin.
ah nein genua Du hast ja die Antwort gegeben:
Gwyddion schrieb:Keine Ahnung...Und soll ich Dir das verrückteste an der Geschichte erklären? Es ist zwar ein vernünftiger Grund aber kein humanistischer zu schauen, dass Menschen unter menschenrechtskonformen Bedungungen existieren können nur weil sonst droht, dass sie in die eigene Stube fliehen und einem das Brot vom Teller wegessen.
Gwyddion schrieb:Hm... dann hast Du wohl rein reflexhaft geantwortet.schau lieber auf Deine Reflexe und an wen die Antwort ging -.-
wichtelprinz schrieb:Atrox schrieb:
Der Vergleich wird nicht besser, nur weil er wiederholt wird
wichtelprinz schrieb:Du hast was wichtiges vergessen zu einem sinnvollen Gespräch. Eine plausible Begründung. Es ist nicht gut, besser, schwarz, weiss rosarotgelbkarriertgepunktet ist keine Begründung.
TearsOfAvalon schrieb (Beitrag gelöscht):Du solltest deine Provokationen genau so einstellen wie Realo.Meld Dich fürs Moderatorn Team oder sag was zu mir zum Thema.