Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
22.03.2018 um 08:23@Tussinelda
-----------------------
@wichtelprinz
neugierchen schrieb:Wer sich wem einlädt oder hilft interessiert mich auch nicht.-->
Allerdings interessiert mich schon was mit unseren Steuergeldern passiert, wer aus unserer Sozialpartnerschaft Zuwendungen erhält ...., nicht ganz uninteressant wenn die Tafeln an ihre Kapazitätsgrenze kommen.
Tussinelda: weil die Tafeln ja auch vorher noch nie an ihre Kapazitätsgrenzen gekommen sind....oder warum gab und gibt es immer mehr?
neugierchen schrieb:Tja,, bei 934 Tafeln und seid 2015 1000000 neue potentielle Kunden, nehmen wir nur mal die Hälfte .... 500000..
Tussinelda schrieb:Aber wäre ja alles egal, wenn sie nur berechtigt wären. Aber die fliehen ja nur vor Krieg, Unruhen, politischer Instabilotät, Bedürftigkeit, Armit. Aber das ist natürlich anzuprangerndas ist aber mMn kein Argument worauf es gerade im Moment ging (das Unterstrichene von mir)
-----------------------
@wichtelprinz
wichtelprinz schrieb:Versuch mal den letzten Dialog zwischen uns zu findenauch bei dir hatte deine letzte Bemerkung bezüglich des letzten Posts von @accattone nichts mit dem zu tun was er zuletzt geschrieben hatte, da kann ich noch so viel suchen.