@Bone02943 Bone02943 schrieb:Nur weil jetzt erst gebaut wird, bedeutet es also nicht, dass man nicht schon 2013 oder so mit den Planungen dafür begonnen hat
nun ja, dass man dermaßen lange zum Planen braucht (ca. 5 Jahre) - für Kitas - kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Für andere Objekte die komplizierter sind, da halte ich das für möglich.
@kofi genau, überall herrscht Mangel und
kofi schrieb:Fllickschusterei
- das sehe ich genauso.
Aber liegt sicher nur daran, dass unsere Gläser ständig halb leer sind und die der anderen halb voll
;)@Tussinelda verstehe sogar, dass für Euch Schwarzmalerei anstrengend ist, wenn man halt immer nur ein halbvolles Glas sehen will und nicht dass das Glas eben wirklich nicht so voll ist wie es sein könnte oder wünschenswert wäre.
Jeder hat seine Sicht und Wahrnehmung. Wenn für Euch vielleicht alles passt - alles mehr positiv ist, dann ist das schön für Euch. Für mich war das auch mal so - umsonst hatte ich mir nicht diesen Nick gegeben. Allerdings haben mir Ereignisse und Umstände halt eine andere Wahrnehmung verpasst.
Ich akzeptiere deine, aber wenn du meine nicht akzeptieren kannst, wirst du wohl damit leben müssen, ich halte deswegen in einem Forum nicht meinen Mund bzw. die Finger still.