Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
14.01.2018 um 18:24Realo schrieb:Euch Dreien scheint zu entgehen, dass in einer globalisierten Welt auch Menschenrechte globalisiert werden müssen.Du bist, wie man sich einen Extrem-Linken vorstellen muss. Bevormundung par excellence. Bravo. Habe mir gestern einen Beitrag über Che reingezogen. Man was hatte der Tote verursacht, bevor er sein Wille durchdrang. Blutdurchtränkte Erde, das ist es was die Linken immer wieder durchblicken lassen. Der Mensch muss von oben herab befehligt werden.
Realo schrieb:Flüchtlingspolitik ist also kein reiner Altruismus, sondern schon eher Selbstzweck.Für wen?
Realo schrieb:Theoretisch könnte man natürlich Europa auch zu einer Festung abdichten und die Ventile rausnehmen und dann mal schauen, was passiert. Diese Lösung scheinen einige hier zu bevorzugenIch habe keine Kristallkugel. Jedoch filtere ich aus den Nachrichten heraus, das sich immer mehr rechte Gruppen bilden, wie Bürgerwehr, dritter Weg, Reichsbürger, Pegida, AfD. Zu diesen Neurechten hast auch Du mit Deinen reisserischen Slogans beigetragen. Ich werde mich sicher nicht bei Dir dafür bedanken.
Du schuldest mir immer noch von vor Wochen die Antwort, ob Du schon mit deinen helfenden Händen ehrenamtlich aufgetreten bist, um die Not vor Ort zu lindern?