Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
21.12.2017 um 08:31peekaboo schrieb:Weißt du was das ist? Ich sag's dir!Wie sagte Fürstin Von Thurn und Taxis, die Schwarzen schnackseln halt gern .... Afrika: Sie wollen verhüten, aber…
Das ist eine Seifenblase.
Ein Viertel aller Frauen im gebärfähigen Alter möchte keine Kinder mehr oder erst später wieder ein Kind, wendet aber keine Verhütungsmethode an. Seit gut 30 Jahren werden "moderne Kontrazeptiva" oft gratis in den staatlichen Gesundheitszentren abgegeben. verharrt die Prävalenz im mittleren und westlichen Afrika unter 10%. Die seltenen Anwenderinnen gehören der urbanen Oberschicht an.
http://www.medicusmundi.ch/de/bulletin/mms-bulletin/perspektiven-furs-leben-schaffen-mutter-kind-gesundheit-in-entwicklungslandern/magazin/afrika-sie-wollen-verhueten-aber
Auch hier hilft wieder nur Bildung. Es ist wie im Migrantengewalt Thread, und auch wenn wir im Armut in Deutschland Thread sind Bildung Bildung Bildung das ist der Schlüssel zu allem.
Daher @Realo wiederspreche ich Dir auch mit den 10 Billionen, die kanst Du da zwar ohne Schwerigkeiten reinpumpen und alle würden die westliche Vorzüge genießen, hätten aber wohl niemanden der die ganzen westlichen Errungenschaften warten könnten.
Wir müssen die Einwohner bilden, ob es in der Agrarbewirtschaftung, der Wassergewinnung oder Elektrizitätserzeugung ist.
Aufbauen müssen sie ihr Land selber, so wie sie es wollen. Das einzige was sie brauchen ist ein wenig Startkapital, vielleicht wirklich 100 Milliarden, aber das nötigste um Armut zu bekämpfen ist die Bildung.
Das schaffen wir nicht heute und nicht morgen, aber innerhalb 30 Jahren kannst Du das Land durch Bildung verändern. Und, ich glaube nur so gibt es nachhaltigen Erfolg.
Schau Dir Deutschland an, hier schwindet Bildung, obwohl so viele das Abitur haben .....