@Exzellenz Ich habe nie nie gesagt,ich habe den jetzigen Zustand kritisiert.Und ich erwarte das du Selbstreflexion lernst,ich erwarte das du Kritik annimmst,ich erwarte das du selbstkritisch zu lernen denkst,also das was man bei vielen Politikern vermisst.
Die hören gerne auf die Einflüsterungen ihrer ReferentInnen und treffen übereilte Entscheidungen nach deinem JA/NEIN Schema,dabei schielen sie wie hypnotisiert auf die Sonntagsfrage so wie der CEO auf den nächsten Quartalsbericht starrt.
Und wenn der nicht wie gewünscht ausfällt wird ad hoc alles über den Haufen geschmissen.
So und nun mal zu mir,du meinst ich bin so ein typischer Systemling der zu allem ja und amen sagt,ja?!
Dann check mal meine Beiträge hier auf Deckungsgleichheit.Du wirst feststellen das ich so ziemlich alles mögliche bin,aber trotzdem in keine Kiste passe.
Ich bin Punkrocker und höre Gabba,Speedcore und Bach,ich bin Kommunist und trotzdem Demokrat,denn ohne die Kultur des Diskurses kann es gar keinen Kommunismus geben.Ich bin Buddhist,wenn auch ein ziemlicher mieser,ich fluche,tobe,schimpfe und die achtsame Rede geht mir komplett am Arsch vorbei,dafür denke ich achtsam,was dir komplett abgeht.
Ich bin Psychonaut und hab mir so ziemlich jede Droge eingepfiffen die der Planet zu bieten hat.
Ich bin Pogoanarchist,obwohl ich Wissen aufgesaugt habe wie ein schwarzes Loch das Licht bin ich der Meinung das wir auf den Pfad der Rückverdummung müssen und uns des überflüssigen Wissensballasts entledigen sollten um wie die Bonobos halbwegs glücklich sein zu können.
Wir sitzen NICHT zusammen in dieser Germanwingsmaschine,in dieser Germanwingsmaschine herrscht Klassenkampf zwischen Ecoclass und Businessclass,mitunter verbünden die sich gegen das Personal.Gleichzeitig gondeln die sogenannten Entscheider in Privatjets herum,in der Businessclass hockt nämlich nur sogenannte Funktionselite.
Lies mal Macchiavelli und Sun Tzu,dann taste dich mal ans Kapital heran,Chomsky und Negri solltest du auch mal lesen,Alexander und Margarete Mischerlich natürlich auch
http://www.sueddeutsche.de/politik/margarete-mitscherlich-im-interview-ohne-angst-wuerden-wir-fett-1.464648Ach und weisste,du wirkst total vergreist und versteinert,unelastisch und humorlos,wie ein vergniesterter Achtzigjähriger,dabei bist du noch keine Zwanzig.
Ich kam mal in den Genuss Albert Hofmann kennengelernt zu haben,das war zu seinem 90 Geburtstag.Ich schaute in die Augen eines neugierigen 20jährigen,der hatte weitaus mehr Pep und Esprit als du.
Du hälst dich für einen Widerständler und Revoluzzer,du bist es nicht.Dein diffuses "irgendwie-dagegen-sein"ist nicht mehr als plakative Attitüde.
DAS
Albert Hofmann's 100 years - closing speech in Basel, Switzerland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
WILLIAM S. BURROUGHS - A MAN WITHIN | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Subcomandante Marcos Mexican Guerrilla
Externer Inhalt
ist Widerstand und Wille zur Veränderung