Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
13.02.2024 um 18:10Cachalot schrieb:Bei Reicher ist immer alles ein Superlativ.was mich bei diesem Video allerdings auch skeptisch werden ließ, dass er eine ausführliche Werbung für ein Produkt machte, was in den Medien ziemlich umstritten ist und seitens des ZDFs als Abzocke entlarvt worden ist.
bei diesem Videoalso das das 1. Video in diesem Post meine ich: Beitrag von Zz-Jones (Seite 810)
Natürlich kann eine mehr oder weniger unseriöse Werbung keinen Aufschluss auf den Inhalt des Videos geben, aber auch auf mich machte er den Eindruck, dass er bei allem ziemlich euphorisch rüber kommt und die Frage ist, ob das auch seine Berechtigung hat.
-----------------------------------------
Jedimindtricks schrieb:Dachte bis eben grad ohne richtigen wumms in Russland bringt das alles nix . Jetzt doch wieder Entscheidung der Ukraine, aber ohne wumms sinnlos alles?!lies doch bitte mal den Kontext richtig, in dem ich etwas schreibe.
Wo hatte ich denn geschrieben, dass "wir" (also Deutschland und die westlichen Länder) richtig zuschlagen sollten? Das kann doch selbstverständlich nur die Ukraine selbst (halt mit Hilfe von unseren Waffen).
Ich hatte z.B. auch Taurus erwähnt und dass man sich da so hat wegen der möglichen Reichweite... (alles gut durchgelesen, wie ich es meinte oder vielleicht doch nicht?).
Wo hatte ich denn geschrieben, dass "wir" (also Deutschland und die westlichen Länder) richtig zuschlagen sollten?schrieb ich nicht, sh oben.
Und deswegen schrieb ich ja auch das hier:
Optimist schrieb:Außerdem sollte das eigentlich alles die Entscheidung der Ukraine und nicht unsere sein, ob auch in Russland Militärbasen zerstört werden sollten oder nicht.----------------------------------
Optimist schrieb:oder es sein lassen, das fänd ich halt besser - nein - nicht "oder", sondern BEIDES wäre vielleicht am Besten.
Berryl schrieb:Aha.auch hier - bitte mal den Kontext richtig lesen. Mit "Beides" meinte ich Militärbasen in Russland angreifen und Waffenlieferungen an die Ukraine.
Zuschlagen und sein lassen wäre beides am besten.
Ok.
Intressant.
Optimist schrieb:Entweder mal richtig zuschlagen - aber dann IN Russland -
Berryl schrieb:Das stellst du dir wie vor?.schrieb ich doch - z.B. Militärbasen oder auch Infrastruktur in Russland angreifen.
Aber selbstverständlich seitens der Ukraine (nicht durch unsereins)
Berryl schrieb:Wer bezahlt schafft an.verstehe nicht wie du das meinst.