Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
07.12.2022 um 22:20Stan_Marsh schrieb:Oder Gelder fließen oder sich der ein oder andere in Zukunft zumindest ein paar Vorteile erhofft.Würde mich nicht wundern, wenn es das in dem ein oder anderen Fall gegeben hat und immer noch gibt.
Zz-Jones schrieb:Sicherlich ist es vorrangig ein moralischer Effekt den diese Angriffe bewirken, einen militärischen Nutzen sehe ich dennoch.Ich denke, jedes russische Flugzeug das nicht mehr mit Marschfugkörpern Richtung Ukraine starten kann, hilft.
Und zusätzlich versteht vielleicht der ein oder andere propagandagläubige Russe, dass die Ukraine WIRKLICH nicht "befreit" werden will. Und keineswegs unfähig ist, auch mal auf russisches Territorium zu schießen.
Diese Erkenntnis kann durchaus für noch mehr Ernüchterung sorgen, als es die unbeliebte Teilmobilmachung schon bei etlichen getan hat.
Wurstsaten schrieb:Die Bundesregierung hat zumindest klargestellt, dass sich die Ukraine verteidigen darf.Danke dir, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Ich hätte nur einen Artikel gefunden, in dem russische Propagandisten behaupten, dass Selensky entweder der Antichrist oder ein Dämon ist und danach erst einmal wieder genug vom Thema Russland. Völlig gaga.
Propagandisten streiten, ob Selenskyj der Antichrist ist oder nur ein DämonQuelle:
Das russische Staatsfernsehen ist inzwischen für schräge Debatten bekannt. Mit der Diskussion über die Frage, ob es sich bei Selenskyj um den Teufel handelt, haben sich die Talk-Gäste aber noch einmal übertroffen.
https://m.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/im-russen-tv-propagandisten-streiten-ob-selenskyj-der-antichrist-ist-oder-nur-ein-daemon_id_180427910.html