Cachalot schrieb:Wer sagt das? Lese was ich schreibe.
Tue ich, und du willst mir dann bzgl deiner Spekulationen auch noch kurz die Ziele erklären die Russland verfolgt?
Cachalot schrieb:Jup. Indien freut sich gerade riesig. Sie werden nicht die einzigen bleiben.
Siehe andere User, zahlen Daten Fakten.
Indien hat Grade Mal ein ähnliches Bip wie Russland.
Wie sollen die denn Europa ersetzen?
Wie gesagt für Gas liegt noch keine Infrastruktur. Und ja Indien freut sich kurz... Russland hat aber wenig davon unter Preis zu verkaufen. Viel schwieriger wo will Russland denn einkaufen mit dem Geld?
Cachalot schrieb:Du hast vergessen mit dem Fuß aufzustampfen.
Muss ich nicht, ich dachte du bist mit den Kennzahlen vertraut?
Cachalot schrieb:Wozu zwingen? Es ging darum das die Ukraine den Krieg rein militärisch beenden kann. Und das das kann sie nicht.
Doch wenn Russland schlichtweg nicht mehr kann. Ich fragte nach den Zielen.. Russland steht an der Grenze schießt 20 km rüber und dann?
Russland kommt in eine Situation wo es die Kampfhandlungen nicht wirklich fortsetzen kann.
Cachalot schrieb:Russland kann den Grenzkonflikt/Krieg über den Grenzzaun aufrechterhalten. Sehr sehr lange
Womit? Mit immer weniger, schlechteren Material? Das problem ist du glaubst "nicht in Russland einmaschieten" heißt nicht auf Russisches Territorium schießen