dwt schrieb:Union nicht mehr Rot, aber in vielen Köpfen ist das noch so gespeichert
Stimmt eigentlich sind sie heute eher braun.
dwt schrieb:Ja aber die westlichen Partner können schon das ganze in die eine oder andere Richtung steuern..
Es gibt nur eine Richtung wenn man denn nicht will das es so weitergeht.
dwt schrieb:Klar ein Patt oder Waffenstillstand oder gar Kapitulation ist nie schön.... aber jedes Land der Welt ist es schon so ergangen in der Weltgeschichte
Nein, und nicht schön Millionen Menschen einer Säuberung auszusetzen..
dwt schrieb:Die Rechnung bezahlen dann einfach die anderen.... Dazu tragen die Allmy Mitglieder keine Verantwortung für ihre Aussagen
Welche Rechnung? Die andere wird teurer.
dwt schrieb:Genau so war es beim 1. WK.... Leider sind die Menschen nicht lernfähig daher muss ich leider recht geben....
Falsch, der 2 Weltkrieg dient als Vergleich von der Situation. Und da sah man das die Abgabe der Tschechei nichts brachte.
dwt schrieb:Daher ist die apokalypse nicht mehr weit entfernt
Gähn...wenn Russland meint sein Volk zu opfern.
Nicht soviel die Hosen voll haben vor Russland ist nachhaltiger
dwt schrieb:Deutschland hat 2 Weltkriege verloren und das deutsche Volk gibt es Gott sei dank heute noch
Ja weil wir ja auch der Agressor waren. Der aufgehalten wurde und die Gegner nicht so auf dem Herrenvolk Tripp waren.
Du musst die Rollen schon richtig zuweisen.
dwt schrieb:imperial overstretch
Meinst du jetzt Russland? Die EU ist kein Imperium.
dwt schrieb:Für mich sollte sich die europäische Union auf das Kern Gebiet was Karl der grosse abgesteckt hat beschränken ansonsten droht
Irgendwie vorbei an Europa im 21 Jahrhundert
dwt schrieb:Russland kämpft bis zum bitteren Ende daher werden wir neben dem leid auch wieder alles aufbauen müssen.. zumindest haben wir ein wenig Oligarchen Geld aber das ist nur eine Anzahlung
Glaube ich nicht, sonst müssen sie langsam
mal mobil machen