Gewinnt der islamistische Terrorismus?
20.11.2020 um 14:57abberline schrieb:denn, wie der österreichische Kanzler Kurz richtig sagt, muss die Freiheit derer beschnitten werden, die unsere Freiheit zerstören wollen und das ist bei Islamisten der Fall und eine solche Demo darf gar nicht erst genehmigt werdenNein!
Weil ich dann möchte das man die Freiheit von Nazis oder Idioten einschränkt weil sie ebenfalls Freiheit & Gesundheit gefährden !
Ich hoffe du weisst das du immernoch gegen unsere Verfassung argumentierst als ob du bestimmst was Freiheit ist und das geht nunmal nicht so einfach.
Ich hoffe du weisst auf was ich hinaus will.im übrigen hast du nächstes Jahr die Möglichkeit wählen zu gehen .
abberline schrieb:Der Verfassungsschutz warnt nicht ohne Grund vor der Demo.Dann kann man einen Verein verbieten wenn man genug Beweise und Indizien gesammelt hat . Der Verfassungschutz warnt auch vor der NPD und Reichsbürgern, und ?
abberline schrieb:Das mag paradox klingenJa natürlich ist es paradox weil wir dann eine Instanz brauchen,meinetwegen ein Führer, der sagt was gut und was schlecht ist .