@Rick_Blaine selbst der "letzte" ( für Deutschlands Medien) republikanische Potus , bringt es fertig Mitgefühl und Empathie zu bekunden ( sei es auch nur als Wahltaktik) für seine eigenen Leute, Senioren, Minderheiten .
Habe ich so etwas jemals gehört hierzulande von irgendeiner der Pappnasen? Lediglich bei Herrn Spahn habe ich mal rausgehört, daß er ( seine Worte) einiges sieht ,man sich später evtl mal zu verzeihen hat.
Frau Merkel ist zwar in der Lage einen Herrn Nawalny in der Charithe zu besuchen aber habe ich je etwas vernommen, daß sie unseren bzw ihren gleichaltrigen Senioren Trost ausgesprochen hätte oder den Obdachlosen die gerade ihre Unterkunft verlieren wg fehlender Mittel, während Migranten vollumfänglich Kost und Logis bekommen.
Das ist was mich so ärgert. Der Focus in diesem Land liegt nicht mehr bei den eigenen Leuten. Wir sollen nur noch abdrücken und ja sagen.
es ist ja schon verdächtig das Wort Patriot in den Mund zu nehmen und unsere eigene schöne Flagge ist seit Fussball WM irgendwie auch nicht mehr erwünscht.
Und dann wundern sich die Herrschaften, dass ein Riss durch die tektonsichen Platten geht.