Gewinnt der islamistische Terrorismus?
18.08.2017 um 12:39Bone02943 schrieb:In Teilen der Welt ist das ganze tägliches Leid und hier hats über viele Jahre kaum einen interessiert. Vielleicht hätte man sich mal früher mit dem ganzen Terror befassen müssen, vorallem von politischer Seite.Man hat auch selbst dafür gesorgt, dass es so weit kommen kann mit der ständigen Aneinanderreihung von politischen Fehlern. Waffenlieferungen in alle möglichen Länder. Partizipation in unrechtmäßigen Kriegen. Destabilisierung von ganzen Gebieten und Hinterlassen eines Machtvakuums.
Ich kann viele Flüchtlinge verstehen. Ich würde genauso flüchten. Ich würde genauso hier ankommen und hoffen aufgenommen zu werden. Ich habe nichts dagegen.
Sicher bin ich auch nicht einer, der wie du behauptest argumentiert mit
Bone02943 schrieb:Terror=Islam=Araber=Flüchtlinge=alle Raus". Ich weiß sehr wohl den Unterschied zwischen Islamismus und dem Islam und natürlich bin ich dafür Flüchtlingen zu helfen. Ich bin dafür so viele wie möglich aufzunehmen. Aber ich bin eben auch dafür, die kriminellen mit den mehrfachen Pässen, ohne Pässe, die die Straftaten begehen und bei denen ersichtlich ist dass sie kein Interesse an einer Integration haben etc. auszuweisen. Die Kriminellen sollten auch härter bestraft werden. Es gibt sogar Fälle da wird einfach nicht mehr ermittelt weil es eben Flüchtlinge sind oder man kann nichts machen we Es sollten wirklich die die Asyl benötigen Asyl erhalten und nicht pauschalisiert alle aufgenommen werden.
z.B. werden nun Abschiebungen im Flugzeug ständig abgebrochen, wegen allen möglichen Gründen...