Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.06.2015 um 23:29@schmitz
Da bist du auf einer Wellenlänge wie Bernd Lucke. :D Ich sehe es aber insofern ähnlich, als dass ein Teil des Problems die Währung ist.
Da bist du auf einer Wellenlänge wie Bernd Lucke. :D Ich sehe es aber insofern ähnlich, als dass ein Teil des Problems die Währung ist.
29.06.2015 um 23:29@Aldaris
Nee, von Bernd Lucke bin ich meilenweit entfernt. Da sind Ähnlichkeiten unbeabsichtigt und rein zufällig!
Nee, von Bernd Lucke bin ich meilenweit entfernt. Da sind Ähnlichkeiten unbeabsichtigt und rein zufällig!
29.06.2015 um 23:30oder wie Werner Sinnn, der sagt es auch, oder Dirk Müller..aber die haben ja keine Ahnung *pff*
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.06.2015 um 23:30
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.06.2015 um 23:33@mayday
Dirk Müller wird hier immer als Verschwörungstheoretiker diskreditiert. Dabei waren einige seiner Aussagen recht zutreffend. Und Sinn die Kompetenz abzusprechen, halte ich für kritisch. Aber der gemeine Allmy-User hat halt mehr Kompetenz.
Dirk Müller wird hier immer als Verschwörungstheoretiker diskreditiert. Dabei waren einige seiner Aussagen recht zutreffend. Und Sinn die Kompetenz abzusprechen, halte ich für kritisch. Aber der gemeine Allmy-User hat halt mehr Kompetenz.
29.06.2015 um 23:33@Aldaris
Wie gesagt, das ist dann eher Zufall, weil ich nicht so involviert bin in dessen Meinung. Es gibt aber sicher noch andere, echte Experten, denen ich unfreiwillig das Wort rede. Da muss es kein "Glückstreffer" in einer unfreiwilligen Übereinkunft mit Lucke sein.... Nach dem Motto, Hitler fand Autobahnen toll, Du auch? Dann biste wie er....Das hinkt total. Das sollte einleuchten! Das Thema sollte damit durch sein...^^
Wie gesagt, das ist dann eher Zufall, weil ich nicht so involviert bin in dessen Meinung. Es gibt aber sicher noch andere, echte Experten, denen ich unfreiwillig das Wort rede. Da muss es kein "Glückstreffer" in einer unfreiwilligen Übereinkunft mit Lucke sein.... Nach dem Motto, Hitler fand Autobahnen toll, Du auch? Dann biste wie er....Das hinkt total. Das sollte einleuchten! Das Thema sollte damit durch sein...^^
29.06.2015 um 23:34hoffe wurde richtig verstanden, war ironisch gemeint von mir
29.06.2015 um 23:34Müller hat als einer in vorderster Front, sicher mehr Plan, wie manch selbsternannter Experte. Denk ich mal so...^^
29.06.2015 um 23:37Wie soll man denn das verstehen?
Weshalb denn dann eine Abstimmung, wenn man das Ergebnis nicht umsetzen will.
Wenn bei dem Referendum über die Forderungen der internationalen Geldgeber am Sonntag ein "Ja" herauskomme, "bin ich nicht für alle Zeiten Ministerpräsident", sagte Tsipras am Montagabend in Athen in einem Interview des staatlichen Fernsehens. Wenn die Bevölkerung den Sparvorschlägen zustimme, "werden wir das respektieren, aber wir werden die Pläne nicht umsetzen".http://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-alexis-tsipras-droht-mit-ruecktritt-a-1041267.html
Weshalb denn dann eine Abstimmung, wenn man das Ergebnis nicht umsetzen will.
29.06.2015 um 23:37damit ist gemeint, er wird zurücktreten
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.06.2015 um 23:38@schmitz
Naja, Lucke ist Professor im Bereich Volkswirtschaft und hat sicher nicht nur Müll erzählt. Lassen wir mal die AfD außen vor: Bezüglich bestimmter Entwicklungen kann man ihm nicht absprechen, dass bestimmte Entwicklungen einigermaßen zutreffend waren. Das heißt ja nicht, dass man mit anderen Aussagen und der Einstellung von Lucke konform geht. Das würde ich dir auch nicht unterstellen wollen. Aber ist wie mit Müller: Der wird einfach als Vt'ler dargestellt.
Naja, Lucke ist Professor im Bereich Volkswirtschaft und hat sicher nicht nur Müll erzählt. Lassen wir mal die AfD außen vor: Bezüglich bestimmter Entwicklungen kann man ihm nicht absprechen, dass bestimmte Entwicklungen einigermaßen zutreffend waren. Das heißt ja nicht, dass man mit anderen Aussagen und der Einstellung von Lucke konform geht. Das würde ich dir auch nicht unterstellen wollen. Aber ist wie mit Müller: Der wird einfach als Vt'ler dargestellt.
29.06.2015 um 23:39Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
29.06.2015 um 23:39@canales
Man will nicht, würde sich aber der Mehrheit des Bürgers beugen, oder halt zurücktreten. Soviel Demokratie und Anstand auch noch in den Dreck zu ziehen kann wohl nur daraus begründet werden, dass man es nicht mehr kennt und sich hat, euphemistisch umlenken lassen...^^
Man will nicht, würde sich aber der Mehrheit des Bürgers beugen, oder halt zurücktreten. Soviel Demokratie und Anstand auch noch in den Dreck zu ziehen kann wohl nur daraus begründet werden, dass man es nicht mehr kennt und sich hat, euphemistisch umlenken lassen...^^
29.06.2015 um 23:39Müller wird als EU Gegner dargestellt und Putin versteher, obwohl er sehr differenziert argumentiert und Europa mag.
29.06.2015 um 23:40Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
29.06.2015 um 23:40@Aldaris
Ja, ein allgemeines Problem, was nicht konform erscheint, sich nicht direkt kaufen lässt, -ist Feind...Das ist auch immer schlimmer geworden in den letzten 30 Jahren. Das ist der Zeitraum, den ich erlebt und begleitet habe...
Ja, ein allgemeines Problem, was nicht konform erscheint, sich nicht direkt kaufen lässt, -ist Feind...Das ist auch immer schlimmer geworden in den letzten 30 Jahren. Das ist der Zeitraum, den ich erlebt und begleitet habe...
melden
29.06.2015 um 23:40Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
29.06.2015 um 23:41Ähnliche Diskussionen
Tempolimit auf Autobahnen - wird es kommen?
Beim Euro bleiben oder zur D-Mark zurück bzw. andere Währung?
Srebrenica-Hintergründe
Wer glaubt, dass der Euro die nächsten 5 Jahre durchhalten wird?
Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
TUR-EU-Grenzkonflikt nach gescheitertem "Flüchtlingsabkommen"
«Griechenland-Hilfe kommt zu spät»