Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:13
@Desaix
Dich habe ich gar nicht aufm Schirm, Du aber offenbar mich...ist sone persönliche Schiene, dessen was Du über mich zu wissen glaubst und nun alles ist was Du bringen kannst? Komm. -enttäusch mich...^^

Anzeige
melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:13
@canales

'Ne (instabile) Übergangsregierung während eines Staatsbankrottes klingt jetzt nicht wirklich positiv.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:14
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Sehr zweifelhafte Art mit seinem Volk umzugehen ....... es gibt seitens des Volkes Griechenlands eigentlich nur eine Antwort - ein klares Ja .
Also wer hier mit "Ja" stimmt weil er die jetzige Regierung nicht leiden kann hat einfach mal komplett überhaupt gar nichts verstanden.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:15
Zitat von AldarisAldaris schrieb:'Ne (instabile) Übergangsregierung während eines Staatsbankrottes klingt jetzt nicht wirklich positiv.
Das stimmt. Aber irgendwann sollte jemand anderes das Ruder in Griechenland übernehmen.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:15
@Aldaris
Naja...sie wäre durch das Parlament legitimiert.
Ich denke viel chaotischer kann es nicht werden...


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:15
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Naja, dass Vts dir passen, ist ja auch forumsbekannt. Dass du auf Rattenfänger reinfällst, ist ja dann aber auch keine Überraschung.
Krass! War er nicht mal Mod und hat sich nur in Politik getummelt ? Krass! krass!


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:16
So wie unsere Geldverschwender die den Grexit mit sinnloser Milliardenverschwendung hinausgezögert haben . Wer nicht kapiert das ein Grexit lange überfällig ist hat auch nichts verstanden .


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:17
@Bluefighter
Ja...es ist aber nicht alleine Zeichen dessen, wie blöd "die Griechen" sind, obwohl auch, -ein Bisschen-, sondern wie verlogen und korrupt das EU System ist....-da ist GR letztlich nur ein Aufhänger.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:19
@canales

Man kann dann nur hoffen, dass nicht die GM oder so an die Macht kommt. Ich kann mir noch nicht vorstellen, was für Zustände bei dem Bankrott eintreten könnten. Vielleicht etwas übertrieben: Aber nach 1929 kam in Deutschland was an die Macht, was sich niemand mehr wünscht.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:19
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:sondern wie verlogen und korrupt das EU System ist.
Eigene Meinung?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:19
@canales
Was meinst Du?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:20
@Bluefighter
Du wirst es nicht glauben, da bin ich sogar deiner Meinung, aber so wie die Sache jetzt abgeht , bin ich gegen den Grexit, weil nüx geplant wurde. Das war nie eine Option für die EU, deswegen Hilft man da auch nicht wenn es in diese Richtung gehen sollte. Ein Aussstieg aus dem Euro müsste abgefedert werden, diesmal mit Direkthilfe an die in finanziell in Not geratene, damit es kein Chaos gibt. Die EU könnte auch direkt sinnvoll Helfen, z.B. indem sie Krankenkassenprämien vorübergehend zahlt, das Geld wäre dann 100x sinnvoller investiert als bisher.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:21
@munZouR
Na und? Das ist doch keine Referenz.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:21
@Aldaris
Wer ist denn Parlamentspräsident, bzw. der Stellvertreter?
Die müssen dann handeln...aber ich kenne die griechische Verfassung nicht im Detail.
@schmitz
Die Frage ob das Deine persönliche Meinung ist...


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:23
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Na und? Das ist doch keine Referenz.
Und das ist keine Antwort. :)

Ich bin einfach neugierig, also- was habe ich verpasst^^ ?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:24
@canales
Ich dachte das wäre mittlerweile ein Allgemeinplatz und die Endlosdebatten um GR hätten das ein wenig nach Oben gespült?...Da habe ich mich wohl getäuscht. Und dann, ist das natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung ohne Relevanz...^^


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:25
@canales

Die müssten dann handeln. Aber in chaotischen Zeiten findet man schnelle Kompromisse. Ich erdenke mir gerade nur ein 'worst case'. Damit es nicht zu sowas kommt, wäre es jetzt ratsam, wenn EU und die Griechen gemeinsam an einem geordneten Grexit arbeiten.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:25
@Desaix
"Referenz" war übrigens sone Art Urlaubsnick von mir...-bist ja nen echter Kenner...^^


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:26
@schmitz
Lol, wirst wohl leicht paranoid. Die grosse Frage ist aber: Cui bono? :D


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

29.06.2015 um 23:26
@Aldaris
Um im Binnenmarkt die Beine wieder auf die Erde zu bekommen, wäre die Drachme gar nicht mal verkehrt...


Anzeige

melden