Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:04
@schmitz
Na manchmal versuche ich ein gewisse Brisanz herauszunehmen. Klappt nicht immer :( .
Ich weiss die Schweizer sind nicht unlustig, mögen auch so manchen ulk ^^
LG nach eins der schönsten Urlaubsziele ;) ( Meine Meinung )


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:05
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Partei ergreifen. Bzw, habe ich das indirekt getan, als dass ich den Mann und seine Worte ja durchaus ernst nehme und nicht als das wirre Gestammel eines Ex Alkis tituliere.
DU kannst den Alkohlismus belegen?



Na Tsipras scheint jedenfalls die lezten Monate gekokst zu haben so wie der Drauf war und gebrabbelt hat.
Realitätsverlust geht ja mit Drogenkonsum einher...

Na schön gleiches Recht für Alle.


2x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:05
@Fedaykin
Na für ganz Europa reicht das Geld nicht.. wäre ja äusserst seltsam.. vorallem jetzt wo man Weissgeldstrategie fährt :P
Die USA soll die Zinsen erhöhen.. würde einiges einfacher machen, wenn wenigstens der Dollar mehr Wert hätte.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:07
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DU kannst den Alkohlismus belegen?
Klar, er hat ja kein Geheimnis daraus gemacht:

http://www.welt.de/newsticker/leute/stars/article112068886/So-ueberwand-EU-Parlamentspraesident-Schulz-seine-Alkoholsucht.html


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:07
Der Dollar Steigt. Nur der SChweizer Franken neigt zur Aufwertung, Deflationsgefahr...


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:09
@schmitz

wow in seiner Jugend. KLar das wird es jetzt gewesen sein.

Naja in ein paar Wochen gibt es ne neue Griechische Regierung, mal sehen ob die auch Realistisch sind.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:09
@Fedaykin
Mit dem Ausscheiden Griechenlands droht auch der Eurozone eine Deflation ^^


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:11
@Fedaykin
Du hast weder den Zusammenhang der Erwähnung kapiert, noch begriffen, dass das keines meiner Argumente gegen Schulz war. Aber Hauptsache was in den Thread rotzen.^^


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:14
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na Tsipras scheint jedenfalls die lezten Monate gekokst zu haben so wie der Drauf war und gebrabbelt hat.
Du scheinst Dich ja auszukennen, wie sich ein solcher Konsum auswirkt.^^


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:14
@babykecks

Ja, aber dagegen gibt es eigentlich Mittel.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du hast weder den Zusammenhang der Erwähnung kapiert, noch begriffen, dass das keines meiner Argumente gegen Schulz war. Aber Hauptsache was in den Thread rotzen.^^
KLar warum sollst nur du und andere den Spaß haben den Thread unsachlich vollzurotzen.

und wenn es keine Bedeutung in deiner Argumentation hat? Warum dann Jugendsünden raussuchen ?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:15
@Fedaykin
DU hattest nach Belegen gefragt. Ist Dir das nicht echt peinlich? Ich fange langsam mit Fremdschämen an.^^


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:16
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du scheinst Dich ja auszukennen, wie sich ein solcher Konsum auswirkt.^^
Japp, wenn man Ärzte und Pfleger kennt die in Forensischen Dienst arbeiten bekommt man ein gewisses Grundlagenwissen.

Obwohl dafür auch schon der Schulunterricht ausreicht. Biologisch gesehen gibt es ja auch nur Upper und Downer, beides beeinflusst die normale Wahrnehmung= Realitätsverlust


Kann man sich also denken.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:17
@schmitz

Ne ich habe Gefragt und jetzt hast du wenigstens einen Gebracht. Weiter so, vielleicht erreichst du es dann mal was Sinnvolles zum Thread beizutragen.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:17
@Fedaykin
Und das untermauert nun Deine Unterstellung, Tsipras wäre Drogensüchtig? Na super. Dann macht es Dir sicher nichts aus, wenn ich das Gleiche über Dich behaupte, oder?


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:18
Könntet Ihr bitte mal den Alkoholkonsum/einstigen Alkoholkonsum von besagtem Herrn aussen vor lassen? Das gehört nicht hier her.

Sonst könnte es womöglich demnächst den einen und anderen "trockenen Allmyuser" geben. :D


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:32
Es gibt ja den einen odere anderen Protagonisten hier, dessen Argumentationen in sich nicht schlüssig sind, der eine oder andere könnte von Kindergartenniveau sprechen.

Einerseits wälzt nach dieser Sichtweise eine gewählte Regierung die Verantwortung auf die Wähler ab, indem ein Referendum abgehalten wird und der Staatsbürger, der den "Spaß" zahlt, zu einer Meinung zwingt. Und auch noch informationen eins zu eins über soziale Netzwerke liefert.Andererseits sollen Bürger, dEren frühere Militärdiktaturen zu einem unwesentlichen Teil Schulden angehäuft haben, die u.a. zur Staatspleite führen, voll in Haftung dafür gehen müssen, weil halt Pech, wenn man da reingeboren wird, sorry, Verträge sind Verträge, egal welche dritten dafür Verantwortlich sind. Putschen dagegen darf man ja auch nicht, weil Gewalt und Demo voll bäh, nur alle 4-5 Jahre wählen, und wenn Lügner wie Kohl, Waigel, Merkel und Schäuble später was anderes machen als versprochen, ist man drin im Hamsterkäfig der kollektiven Schuld.

Hä, gehts noch? Was denn nun? Wer bitte ist in der EU Kommission demokratisch gewählt? Wer beim IWF? Welche demokratischen Strukturen beaufsichtigen die EU Gremien und deren Gesetzgebung?

Diese Bundesregierung (und die beiden davor auch nicht) handelt nicht in meinem Namen; Weder in Deutschland, Ukraine, Afghanistan, in Brüssel usw.


2x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:34
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Und das untermauert nun Deine Unterstellung, Tsipras wäre Drogensüchtig? Na super. Dann macht es Dir sicher nichts aus, wenn ich das Gleiche über Dich behaupte, oder?
Nö, aber willst du mir jetzt meine Meinungsfreiheit verbieten? Es war nur nicht Sachlich.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:35
@Fedaykin

Tolle "Meinung". Und mir unterstellst du Polemik. Sorry, aber ich hab einfach keine Lust auf eine ausführliche Diskussion mit dir im Moment, da ich auch bezweilfe, dass du sachlich antworten wirst.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:38
@Fedaykin
Beenden wir das, bevor einer weint. ^^

@nickellodeon
Du hast da einiges angesprochen, was eben auch meine Verständnisprobleme mit der ganzen Situation beschreibt.

Besonders das mit dem Reingeboren werden, finde ich einen interessanten Aspekt.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:38
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Diese Bundesregierung (und die beiden davor auch nicht) handelt nicht in meinem Namen; Weder in Deutschland, Ukraine, Afghanistan, in Brüssel usw.
Das wird die Bundesregierung aber hart treffen:)


melden