Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:47
@Glünggi
Es hindert die Schweiz nichts, Geld zu überweisen...

Anzeige
melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:48
@canales
Wie müssen schon Unmengen an europäischen Staatsanleihen kaufen um den Euro oben zu halten :D


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:49
@Glünggi
Meinst Du da will noch jemand hin ? ^^ :)
Ich kenne einige die ihren Urlaub dorthin umbuchen wollen und einige die aus dem Urlaub von dort zurückkamen und
sich jetzt NAZI titeln dürfen :( Wenn die Griechen rausbekommen das man Deutscher ist, dann .....
Aber bestimmt gibt´s sie, die Touristen ^^ aber die werden bereits von den Griechen ausgenommen LOL


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:49
@Glünggi
Kauft Griechische Staatsanleihen oder seid ihr zu feig?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:51
@babykecks
Ist vielleicht etwas für Österreicher oder den Neutralitätern - den Schweizern- ^^ Aber nix für Deutsche.
Dann kommt in 70 Jahren eine Repressalienklage o.Ä. ^^


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:51
@babykecks
Hmm ob das mutig oder dumm ist? :D
Keine Ahnung was die SNB zusammenkauft.
@pathofdecay
Naja..ok.. Taschendiebstahl ist ja eh nicht wirklich ein Traumberuf.. vergessen wir das halt wieder. :)


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:52
Ich möchte um Sachlichkeit bitten. Man kann auch Kritik üben, ohne pauschal ein ganzes Volk denunzieren und beleidigen zu müssen.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:52
@Glünggi

Da habe ich gar nichts dagegen, wenn die Schweizer EU-Turbos mal bisschen vom Gaspedal runterkommen, ganz im Gegenteil. :D


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:52
@schmitz
Ich beleidige nicht, ich mach mich darüber lustig ! Heldenepos, pah .
Das griechische Volk wusste und weiss was sie all die Jahre machten und befürwortete es. Also immer schön geschmeidig bleiben.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:54
@pathofdecay
Nein, Du surfst hart an der Grenze zur Hetze. Aber okay. So lange Du was zu lachen hast, ist das kein Thema.^^


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:54
@schmitz
Sagst Du.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:54
@pathofdecay
Ja, sorry, ich leiste mir auch ne Meinung. ^^


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:55
habe heute in der Frankfurter Rundschau folgendes gelesen:

Das für Sonntag geplante Referendum zum Sparkurs in Griechenland dürfte einer Umfrage zufolge sehr knapp ausgehen. In der am Freitag veröffentlichten Befragung der Zeitung "Ethnos" erklärten 44,8 Prozent der Teilnehmer, mit Ja stimmen zu wollen. Ein Votum gegen die Sparauflagen planen 43,4 Prozent. 11,8 Prozent haben sich demnach noch nicht entschieden.
Quelle: http://www.fr-online.de/schuldenkrise/referendum-und-grexit-umfragen-sagen-knappes--ja--voraus-,1471908,31112524.html

Auch wenn die Mehrheit der Bevölkerung beschließen sollte, den Sparmaßnahmen zu zustimmen finde ich es weiterhin mehr als bedenklich und unseriös die Bevölkerung Griechenlandes über so einen weitreichenden Schritt abstimmen zu lassen.

Was wäre wenn sie alle für Nein stimmen? Wir normalo Bürger können uns in solche Maßnahmen und ihre weitreichenden Konsequenzen nicht hineindenken, dass sollte man informierteren Leuten überlassen, die so etwas abwägen können.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:56
@babykecks
Wenns so weiter geht , hat die Schweiz Europa bald aufgekauft... dann werdet ihr doch noch alle Schweizer :D
Ach das würdet ihr glaub nicht ertragen... wer würde das schon?


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:57
@Glünggi
Mit der europäischen Geheimwaffe "Tsi - Hellas" werdet ihr scheitern, das kann kein Universum finanzieren.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:58
@schmitz

wenn du heute morgen als ein user hier über die vermeintliche alkoholsucht von Schulz diskutieren wollte auch so reagiert hättest hätte ich das übrigens nobel gefunden. Aber auch so - sachlichkeit ist angebracht.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 11:59
@schmitz
Darfst Du - sollst Du :) , aber hier nicht andere versuchen einzuschränken nur weil Du etwas anders siehst, bitte ^^.
Komik an:
"Aaarrh, ein Stadtmensch, sie glauben wohl auch das wir hier oben etwas altmodisch sind? ABerrr das stimmt nicht ^^"
Als Schweizer sich immer schön aus allem heraushalten, die Neutralität bewahren, und dann.... Kängeruhpolitik.
Nüscht im Sack haben, aber einen dicken Bauch machen :)
Komik aus.
LG


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:00
@armleuchter
Ich habe Schulzes Aussagen kritisiert und in keinen Zusammenhang mit seiner Vita gestellt. Warum sollte ich da also Partei ergreifen. Bzw, habe ich das indirekt getan, als dass ich den Mann und seine Worte ja durchaus ernst nehme und nicht als das wirre Gestammel eines Ex Alkis tituliere.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:01
@pathofdecay
Ich schränke nicht ein, es sei denn, Du wolltest halt hetzen. Da Du ja nicht hetzt, unterliegst Du keinerlei Einschränkung! Aber Topic, -hast sicher noch mehr Kalauer auf Lager, oder?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 12:03
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenns so weiter geht , hat die Schweiz Europa bald aufgekauft... dann werdet ihr doch noch alle Schweizer :D
Ach das würdet ihr glaub nicht ertragen... wer würde das schon?
na dafür ist es um den Faktor 1000 zu wenig.


Anzeige

melden