eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Belzeebub88 schrieb:Das die Presse nicht mehr unabhängig ist wird wohl jedem klar sein.Daraus lese ich, dass es mal anders gewesen sein muss.
Belzeebub88 schrieb:Es heißt und hieß immer noch sowas kann nicht passieren oder über sowas hätte man keine Erkenntnisse.allein beim Spiegel vier Artikel in 2 Minuten gefunden die das Thema behandeln. Beginnend im September...
Belzeebub88 schrieb:Ich habe den ganzen Tag auf der Arbeit Radio an also wird man jede Stunde mit Nachrichten zugedröhnt.Ich höre außerdem zusätzlich auch privat -also auch bei Aktivitäten im Freien oder im Auto-
Belzeebub88 schrieb:Mir wäre es lieber wenn was kommt was nun ja meiner Generation entspricht da waren die Dokus über Apple und Google ein Schritt in die richtige Richtung.Geschichtsunterricht und politische Bildung via YouTube?
Amazon hilftTolle Sache!
Die Erlöse von Amazon aus dem Verkauf dieses Songs gehen an eine gemeinnützige Organisation zur Unterstützung von Flüchtlingen.
Belzeebub88 schrieb:...und dann noch Schulbücher wo Unwahrheiten drin stehen dahat man einfach keine Lust mehr auf das Thema.Da würde mich jetzt mal ein Beispiel interessieren. Und liegt es daran, dass die Bücher alt sind und man in der Forschung neuere Erkenntnisse hat (war bei meinen Bio-Büchern früher der Fall, hatte auch noch Atlanten mit DDR-Gebiet), oder soll da gezielt falsches Wissen gelehrt werden?