Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Belzeebub88 schrieb:Sie sagen es aber tun wie alle anderen nichts.Ich habe von derartigem noch nie gehört(auch aus anderen Ländern nicht), aber gemerkt, dass sie das Gegenteil tun(Obdachlose aus Städten vertreiben,zB.)
eckhart schrieb:Das wäre übrigends so ein Beispiel, wo ich beim PEGIDA-Klientel größte Bedenken hätte,Was der Märchen-Onkel Ecke so alles über Menschen weiß...erstaunlich. Der agiert ja wie die L...-Presse.
wenn im Wohnort abgestimmt werden könnte/würde, ob Odachlose aus dem Stadtzentrum zu verbannen wären. Die Mehrheit würde wahrscheinlich nicht hingehen("die spinnen doch") weil sie es nicht für nötig halten würden.
PEGIDA-Gänger würden mit Sicherheit hinspazieren und würden dafür stimmen, dass Obdachlose im Stadtzentrum nicht mehr zu sehen sind.
Obwohl im Stadtzentrum die Überlebens-chancen am größten sind.
Ähem... die Herrschaft des Proletariats hatten einige Linke durchaus im Sinn... was mit "Volk" durchaus gleichzusetzen ist.Die meinen nur das Volk, das ihnen nach dem Maul redet. Der Rest wird ausgeschlossen, umerzogen, verbannt oder vernichtet.
Nicht zu verwechseln mit Völkisch.. das geht in die extrem andere Richtung.
e_h_12 schrieb:Die meinen nur das Volk, das ihnen nach dem Maul redet. Der Rest wird ausgeschlossen, umerzogen, verbannt oder vernichtet.Du armer, armer Mensch, muss für dich ja ganz furchtbar sein mit an zu schauen wie Menschen verbannt und vernichtet werden.
e_h_12 schrieb:Was der Märchen-Onkel Ecke so alles über Menschen weiß...erstaunlich. Der agiert ja wie die L...-Presse.=LügenpresseVolksverräter.
e_h_12 schrieb:Da wo ich lebe, denkt die Mehrheit wie ich.Du bist nicht nur das Volk
eckhart schrieb:Ich tippe mal auf Chemnitz.Da kommst du doch schon her! :) Meine Heimatstadt ist es nicht.
eckhart schrieb:=LügenpresseVolksverräter.Die Presse beweist es doch immer wieder neu. Persönlich finde ich die Formulierung der Petry aber schöner. Pinocchio-Presse hat was und trifft auf jeden Fall den Kern.
Belzeebub88 schrieb:Das die Presse nicht mehr unabhängig ist wird wohl jedem klar sein.Was heisst "nicht mehr". Verlage sind genauso an Marktgesetze gebunden wie Kaugummihersteller. Daher ist die These von der "Systempresse" schon aus Gründen der Zielgruppenkompatibilität kompletter Unsinn. Die FAZ spricht ein ganz anderes politisches Spektrum an als der Spiegel.
Belzeebub88 schrieb:Das die Presse nicht mehr unabhängig ist wird wohl jedem klar sein. Ob man das jetzt gut findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen .Das ist grundsätzlich falsch. Sie ist absolut frei, aber jedes Publikumsorgan folgt seiner je eigenen Ideologie und schildert die Ereignisse im Sinn dieser Ideologie, von ganz links bis ganz rechts.
e_h_12 schrieb:die absichtliche Falschdarstellung der Pirinçci-RedeDas mit der Absicht ist natürlich eine bösartige Unterstellung, die des Belegs bedarf.
Realo schrieb:Das mit der Absicht ist natürlich eine bösartige Unterstellung, die des Belegs bedarf.Vielleicht ist es ja mein Fehler, den Vertretern der Presse Intelligenz vorauszusetzen. Ich hatte damals vor Ort kein Problem, das auf Anhieb richtig zu verstehen.
Ich glaube eher, der Kerl hat den Satz bewusst so formuliert, dass er wusste, dass viele darüber stolpern würden.